Lisa (19-25)
Verreist als Freundeim August 2016für 1-3 Tage

Sehr sauber, gute Lage - Immer wieder gern!

Die Lage des Hotels ist top. In nur 5 Gehminuten ist man in der Einkaufsstraße. Zum Dom läuft man jedoch Ca. 20 Minuten.
Das Zimmer war sehr modern und vor allem sauber. Die Größe unseres Doppelzimmers war klein, für 1-2 Nächte jedoch ausreichend.
Das Personal war sehr freundlich.
Das Frühstück war Preis Leistungsmässig gut, wenn man sich auch mit einer kleineren Auswahl zufrieden gibt.
Achtung bei der Hauseigenen Tiefgarage! Sehr sehr eng - hatten selbst mit einem Renault Twingo Probleme mit dem parken.
Wir würden jeder Zeit wieder hin fahren! Das Doppelzimmer für 99€/Nacht + Frühstück ist für ein Hostel jedoch teuer.

Sehr sauber, modern, unser Doppelzimmer war jedoch ziemlich klein.

Sehr freundliches Personal.

Verreist als:Freunde