Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hostel Köln

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lisa Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr sauber, gute Lage - Immer wieder gern! ”

    Die Lage des Hotels ist top. In nur 5 Gehminuten ist man in der Einkaufsstraße. Zum Dom läuft man jedoch Ca. 20 Minuten. Das Zimmer war sehr modern und vor allem sauber. Die Größe unseres Doppelzimmers war klein, für 1-2 Nächte jedoch ausreichend. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war Preis...


  • Martin Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Hostel mit höherem Hotelniveau”

    Das Hostel Köln wird mit 2 Sternen geführt, hat m.E. aber mindestens 3 Sterne verdient. Es war überall "picobello" sauber und wir bekamen für meine gehbehinderte Frau ein behindertengerechtes Zimmer angeboten, obwohl wir es nicht gebucht hatten. Der Chef Elmar mit seiner Frau Nicole führt das Hostel...


  • Emilia Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht unbedingt nochmal”

    Als ich das erste mal das übernachtet habe, hatte ich ein Zimmer direkt an der Hauptstraße. Es war richtig richtig laut. Beim zweiten mal war das Zimmer zwar zum Hinterhof, jedoch wurde auf der Seite etwas umgebaut, ab 8 oder 9 Uhr waren irgendwelche Maschinen sehr laut. Das Zimmer war sehr heiß und...


  • David Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ganz okay für ein Städtetrip (Wochenende)”

    Waren zufrieden mit dem Angebot. Man darf nicht viel erwarten. Dennoch empfehlenswert. Sehr zentral gelegen und alles gut erreichbar.


  • Christian Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Modern,gepflegt, ohne Schickschnack”

    Wie der Name schon sagt, handelt es sich um ein Hostel und nicht um ein Hotel. Es gibt Zimmer mit Etagenbetten, aber auch Doppelzimmer, das reichhaltige Frühstück gibt es in einer Art Kantine. Die modern und zweckmäßig eingerichteten Zimmer sind hervorragend gepflegt und in einwandfreiem technischen...


  • Christian Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schönes und sauberes Hostel”

    Ein wirklich schönes und sauberes Hostel mit super freundlichem Personal. Darüber hinaus in einer sehr guten Lage zur Innenstadt und somit perfekt für einen schönen Kurzurlaub.


  • Sandra Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hostel”

    Wir waren diese Woche mit 3 Erwachsene n und 3 Kindern in einem Familienzimmer. Es gibt nichts zu meckern.Tolle Zimmer,tolles super nettes Personal. Das Buffet zum Frühstück mehr als ausreichend. Ruhig aber dennoch Zentral gelegen mitten in Köln. Immer wiede gerne werde ich dort buchen.


  • Tom Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hostel nein, danke, nie wieder”

    Nie wieder das ist ein Witz Haare in der dusche Löcher im spannbetttuch unangenehmer Geruch aus dem Mini Bad die Kissen zum schlafen sind eine Frechheit waren glaub mit Stroh gefüllt das Haus eigene Parkhaus is nur für smart Autos geeignet. .Ich rate ab davon lieber 20 Euro mehr zahlen und in ein namenhaftes...


  • Marcus Und Timo Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wo ist das hotelniveau womit geworben wird ???????”

    Das einzige was dieses Hostel hat sind Hotel Preise mehr nicht. Das zimmer war eigendlich ein 4 bettzimmer wir hatten es aber als Doppelzimmer gebucht und waren auch allein in diesem saunzimmer drin. sauberkeit ohne worte der boden des zimmers stand vor dreck man hatte von anderen leuten haare zwichen...


  • Reinhard Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes zentral gelegenes Hotel”

    Gutes zentral geleges Hotel. Sehenswürdigkeiten, Dom und Altstadt schnell zu Fuss erreichbar. Preis-Leistung ist in Ordnung