Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter(46-50)Österreich
10 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2016
Einfaches Quartier in toller Lage
4 / 6

Schlichtes Hostel, ruhig und verkehrsgünstig gelegen. Gemeinsamer Frühstücksraum. Gemeinschaftszimmer mit mehreren Betten und Gemeinschaftsbad, jedoch auch ein Doppelzimmer mit eigenem Bad/WC. Eher für jüngere Leute geeignet oder wenn man wenig Ansprüche hat.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit eigenem Bad/WC. Vermutlich das einzige. Sehr wenig Stauraum für Gewand und Koffer, ein defektes Bett und kein Fernseher und kein Fenster!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück im Gemeinschaftsraum mit Toastbrot, Butter/Marmelade und Kaffee eher dürftig. Wer Käse und Schinken haben will muss es sich kaufen. Kühlschrank ist vorhanden, aber sehr voll.


    Service
  • Gut
  • Personal bei Rezeption sehr sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage, unscheinbar im 1. Stock. Die nächsten Metrostationen Urquinaona oder Girona sind je knapp 400 m und Placa de Catalunya 1 km entfernt. Zentrum, Hafen und Rambla sind innerhalb 15 min erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fernseher im Gemeinschaftsraum


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden