Sandra (46-50)
Alleinreisendim April 2018für 1 Woche

top Adresse

6,0/6
Das Hostal Villa Primavera hat meine Erwartungen komplett erfüllt, ja übertroffen. Ich habe mich in dieser wunderschönen Pension sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Simone, "die Hausherrin" :) ist sehr kompetent und hilfsbereit. Kann es nur weiter empfehlen und hoffe, selber bald wieder dort zu logieren.

Lage & Umgebung5,0
gut erreichbar,

Zimmer6,0
Super liebevoll eingerichtete Zimmer, gute Matratzen, alles da, was es für einen guten Aufenthalt braucht.

Service6,0
Super Service,

Gastronomie6,0
tolles, reichhaltiges Frühstück

Sport & Unterhaltung6,0
Die Pension hat kein eigenes Freizeitangebot, ist aber bei der wunderbaren Natur auch nicht nötig, Für Biker und ihre Räder ist genügend Platz vorhanden

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im April 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich