Archiviert
Dirk (51-55)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Supi,war echt gut...

5,3/6
Tolles Hostal mit sehr schönen renovierten Zimmern.
Alles im Hotel war Tipp-Top in Ordnung.
Freies WiFi unten im Restaurant Bereich-Kostenlos .
Super geiles Frühstück,das absolut keine Wünsche offen lässt.
Überwiegend Party Urlauber im Hotel,aber es war nicht wirklich laut.
Der Altersdurchschnitt war bunt gemischt so zwischen 20 und ich denke so Mitte 50 Jahren.
Alles in allem-Sehr angenehm!!

Lage & Umgebung6,0
Wenige Meter vom Strand /Höhe Ballermann 3 entfernt.
In wenigen Minuten ist man zum Ballermann 6 oder zum Bierkönig gelaufen.
Also recht nah am Party Hotspot ...
Sehr gute Restaurants und Kneipen gleich in der Nähe!!

Zimmer5,0
Frisch Renovierte Zimmer mit guter Klima Anlage und Flachbild TV..Betten waren mit guten Matratzen ausgestattet.Völlig ausreichendes Bad mit Dusche..
Einziger kleiner Minus Punkt-es gibt keinen Kühlschrank..
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Alle waren super nett und zu jeder Zeit auch zu einem kleinen Plausch zu haben.
Es war ein echt tolles Klima im Hotel und wir haben uns von der 1. Minute an wohl gefühlt.
Im Hotel wird Deutsch gesprochen.
Umgang mit Beschwerden-Keine Ahnung,wir hatten keine....

Gastronomie5,0
Wir hatten mit Frühstück gebucht und das war einfach Klasse.Sowohl von der Qualität als auch von der Quantität.
Kaffee soviel man wollte und auch Wurst etc.alles wurde nachgelegt.....Super Toll....!!!
Man konnte im Hotel auch ala Card zu echt günstigen Preisen essen und das auch noch bis 5:00h früh....

Sport & Unterhaltung5,0
So etwas gibt es da nicht...Gott sei Dank!!

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Wie gesagt ein tolles Hotel mit noch besserem Personal..
Alles ein wenig kölschlastig aber auch wir aus der Landeshauptstadt haben uns mehr als wohlgefühlt und hatten mit den eingeborenen Gästen aus der Stadt mit der großen Kirche ohne Uhr unsern Spass...
Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.
Kleiner Tipp ans Management: Seht zu das der Aufzug leiser wird....(Grins)

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dirk
Alter:51-55
Bewertungen:37
NaNHilfreich