phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Lukas (26-30)
Alleinreisendim September 2007für 1-3 Tage

Positiv überrascht

4,8/6
Als ich das Hostal einen Tag vor Ankunft in Cala Ratjada gebucht habe, hatte ich mit dem Schlimmsten gerechnet. Doch als ich ankam wurde ich zum Glück positiv überrascht. Es ist ein sehr kleines aber gemütliches Hostal mit sehr freundlichem Personal unweit der Partymeile und direkt am Hafen.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt nur 1 Minute vom Hafen entfernt, und vom Zentrum ca. 5 Minuten. Die beiden Hauptdiscotheken Bolero und Physical sind in 5 Minuten zu erreichen, also sehr nah. Die beiden Strände Son Moll und Cala Gulla liegen fast gleichweit weg, also beide so um die 10 Minuten, wobei Cala Gulla noch ein Stück weiter liegt. Am nächsten ist natürlich die Cala Gat, doch der Strand ist klein und meistens recht schnell voll.

Zimmer4,0
Die Zimmer sind wirklich nur zwecksmäßig und recht spartanisch eingerichtet. Also Bett und Bad. Mehr nicht. Es gibt nur Doppelbettzimmer und keinen Aufzug. Bei drei Etagen ist das auch nicht so wild. Die Betten sind sauber und auch bequem. Das Bad ist wirklich klein mit einer Dusche und einem Klo. Manchmal muss man ein wenig warten bis warmes Wasser kommt. Es gibt wohl auch die Wahl zwischen Zimmer mit Balkon oder nur mit einem Fenster. Ich hatte das nur mit einem Fenster, da ich das Zimmer nur zum Schlafen genutzt habe. Jeden Tag kommt die Putzfrau und es gibt neue Handtücher. Also alles in allem sehr sauber. Und für den Preis ein wirkliches Schnäppchen!

Service6,0
Wie schon in anderen Berichten erwähnt ist der Besitzer Vicente sehr nett und witzig. Auch die anderen Servicemitarbeiter sind super freundlich und können alles deutsch. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Also hier gibt es nichts zu beanstanden.
Jeden Abend ist auch ne riesen Stimmung unten an der Bar.

Gastronomie
Es ist wohl ein Frühstück im Preis enthalten, doch diesen Service habe ich nicht genutzt, kann also nichts darüber sagen.

Sport & Unterhaltung
Auch hier habe ich nichts genutzt, also kein Kommentar.

Hotel4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2007
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lukas
Alter:26-30
Bewertungen:3
NaNHilfreich