Daniela (31-35)
Verreist als Freundeim April 2009für 3-5 Tage

Für nicht so Anspruchsvolle Urlauber ok

Das Hostal Marina mit dem Gastwirt Vicente liegt zentral in Cala Ratjada direkt am Hafen und ist nur 300 m vom Strand Cala Gat entfernt, einer kleinen Bucht mit Sandstrand.

Die kleine Pension auf Mallorca ist durch ihre Freundlichkeit und ihre familiäre Atmosphäre bekannt. Hier fühlt man sich gleich zu Hause.

Auch für Sport- und Fußball-Fans ist diese Unterkunft gut geeignet.

Dieses Hostal in Cala Ratjada verfügt über eine Cafeteria, Bar mit SAT-TV, ein Restaurant, Dart, Billart und Flipper.

Die Zimmer sind sehr einfach, aber ok.

Direkt am Hafen in Cala Ratjada am Ende der Party und Shoppingmeile. Dadurch ist es Nachts nicht so laut. Zum Strand Son Moll oder Cala Agulla sind es ca. jeweils 15 Minuten zu Fuß.

Die Zimmer sind sehr einfach aber Zweckmäßig eingerichtet. Für ganz große Leute könnten jedoch die Betten etwas kurz sein. Die Hygiene und Sauberkeit ist denke ich landestypisch, also erwartet nicht das Hilton ! Aber für ein paar Nächte ist das schon ok. Austattung ist meisst mit zwei Einzelbetten, 1 Einbauschrank, eine kleine Kommode und ein kleines Bad mit Dusche oder Badewanne.

Das einzige Manko ist der gelegentliche Lärm anderer Gäste, die Nachts etwas lauter in den Gängen sind und die Zimmer sind etwas hellhörig. Aber mit ´nen paar Ohropax schläft man wie ein Toter :-) . Für mich war das kein Problem, ich schlafe immer wie eine Tote!
Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zur Straße

Super freundliches Personal, man wird gleich als guter Freund empfangen. Der Besitzer Vincente spricht gutes Deutsch. Die Zimmer werden glaube ich alles 2 Tage gereinigt.

Es gibt einen Raum mit Bar, der Tagsüber als Frühstücksraum gilt. Im Übernachtungspreis ist das Frühstück inclusive. Es besteht aus einem kleinen Buffet mit Salami, Schinken, Käse, Marmelade, Baguettebrot, Cornflakes und Kaffee oder Tee. Sehr einfach, aber man wird satt. Man kann dort auch zu Abend essen, doch das haben wir nicht in Anspruch genommen.

Für Fussball Fans die optimale Unterkunft. Im Aufenthaltsraum sind bestimmt 3 Fernseher. Ein typisches Fussball Hostal! Der ganze Raum ist mit Fotos von Fussballstars die dort schon zu Besuch war geschmückt und auch viele Trikots mit Unterschriften hängen dort. Abends kann man entweder eine Runde Billard oder Dart spielen.

Das Preisleistungsverhältnis ist angemessen, denn wo kann man auf Malle schon für 18,- inklusive Frühstück übernachten ? Egal ob Einzel- oder Doppelzimmer, der Preis bleibt bei 18,- Pro Nacht und Person.

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im April 2009