- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten einen schönen aufenthalt in diesem netten kleinen Hotel. Wir waren zufrieden mit dem Zimmer und dem Service. Die Familie ist sehr nett und hilfsbereit.
Unser Zimmer war in einem guten Zustand, bis auf Kleinigkeiten, welche uns aber nicht gestört haben. Wir haben trotz offenen Fenster und Balkontür recht gut geschlafen, teilweise war es etwas laut von vorbeilaufenden Leuten. Morgens haben wir die Straßenreinugung gehört, konnten aber weiter schlafen.
Wir hatten ein Morgenbuffet, welches unsere ansprüche erfüllt und wir sind satt geworden. Sogar die Nachfrage nach Laktosefreier Milch wurde sofort umgesetzt und diese den Besuchern zur Verfügung gestellt.
Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Wenn es etwas gibt kann man die Besitzer ansprechen und sie versuchen ihr bestmögliches.
Nah am Hafen und vielen Einkaufsmöglichkeiten. Zu den Stränden ist es auch nicht weit. Somit also sehr zentral gelegen und trotzdem keine größeren Clubs etc. in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote können in der Nähe wahrgenommen werden. Es werden z.B. Segeltouren angboten. Diese sind dann bei extrenen Anbietern zu buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |