- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr freundliches , sauberes , und schönes hotel . Wir waren sehr überrascht das hotel ist sehr sauber . - die handtücher sind immer frisch und sauber - die betten werden oft gewechselt & vorallem der service , man kann mit allen offen & freundlich über alles reden & wenn man doch mal ein problem mit etwas hat & es freundlich mitteilt wird es nartürlich sofort beseitig. ich , meine mama & meine cousine würden jeder zeit wieder in diesem hotel einchecken da wir sehr positiv überrascht waren. ich würde es empfehlen . ,
Die zimmer sind sehr sauber , immer frisch bezogene betten & immer frisch handtücher wir hatten nix zu meckern
das essen im hotel ist gut , wir haben immer ein aussreichenden teller bekommen & uns hat es im allgemeinem sehr gut geschmeckt . Das einzigte was ein bischen mangelhaft war ist die abwechslung beim essen. aber im ganzen gut :))!
& vorallem der service , man kann mit allen offen & freundlich über alles reden & wenn man doch mal ein problem mit etwas hat & es freundlich mitteilt wird es nartürlich sofort beseitig. ich , meine mama & meine cousine würden jeder zeit wieder in diesem hotel einchecken da wir sehr positiv überrascht waren. ich würde es empfehlen .
Die lage ist top , 2 minuten bis man die dicothecken , restaurants etc erreicht & geschätze 10 minuten bis zum strand , wo man sich nartülich liegen mieten kann & das wasser ist echt der hammer !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kimberly |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |