Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht empfehlenswert (Preis-Leistung schlecht)
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im Oktober 2024 im Familienurlaub mit 2 Zimmern. Nicht zu empfehlen da die schlechten Kritiken wirklich war sind.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir waren 10 Tage im Hotel nicht einmal wurde die Dusche oder Armaturen Saubergmacht. Gewischt wurden auch nicht einmal. Wir haben Überreste von dem Vorgänger gefunden ( benutzte Seifen usw.). Im WC war noch deutlich die Überreste von dem Vorgänger zusehen. Allgemein war das Zimmer in einen schlechten zustand und sehr runtergekommen. Nicht zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war immer kalt gewesen egal ob es in Wärme Behälter waren oder nicht. Das besteck war immer Mangelware. Oft hat man dreckiges Besteck bekomme. Der Käse und Wurst waren immer angetrocknet und sahen nicht mehr so Frisch aus. Allgemein war das essen sehr eintönig da es immer das gleiche gab. Nicht zu Empfehlen. Und ab dem Tag 4 des Urlaubs haben Sie das Buffet um die Hälfte reduziert.


    Service
  • Schlecht
  • Teilweise sehr unfreundliches und Ignorantes Personal die keine Lust hatten auf Arbeiten. Öfters musste man über 20 Minuten auf die Getränke warten. Bestellungen wurden aufgenommen und nach mehrfacher nachfrage nicht Ausgeführt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotel ist ca. 1 km von Side entfernt. Der Flughafentransfer von Antalya dauerte ca. 2,5 Stunden. Da war echt lange da wir fast die letzten waren. Außerhalb des Hotels gibt es ein paar Shopping Läden aber man musste mit den Taxi in die großen Schopping Centren fahren.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    keine Animation. Rutschen waren immer nur 2 -3 mal am tag an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub und für Ihre Rückkehr gewählt haben. Ihre Meinung ist für uns sehr wertvoll. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir die Details bedauern, mit denen Sie nicht zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und sicherzustellen, dass Sie mit all unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen Gesundheit und schöne Tage.