Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2003 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.12.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Gerne wieder
3,8 / 6

Allgemein

Große am Hang gelegene Anlage mit vielen Obstbäumen. Viele kleine Treppen und Stufen, daher für Gehbehinderte oder KiWa´s nicht so gut geeignet. Die Zimmer befinden sich in 2-3stöckigen schon älteren Gebäuden, einige sind auch schon renoviert. Die Anlage war sauber und es waren ständig Gärtner unterwegs. Das All-Inclusive-Angebot war gut und umfassend, Nebenkosten hatten wir nur durch den Safe. Es waren meist ältere Gäste und Familien mit Kindern, überwiegend aus Deutschlan, Holland und der Schweiz, da. Es war ein schöner Urlaub und wir werden wieder hinfahren. Den Markt in Manavgat kann ich nur empfehlen. Wer noch Geld braucht, sollte vorher in Manavgat zur Bank gehen. Dort gibt es den einzigen Geldautomaten, der in Euro auszahlt. Aber wirklich vorher hingehen, ansonsten steht man schon etwas länger an.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sehr einfach, spartanisch eingerichtet, von der Größe ausreichend aber sehr sauber. Der Schrank war recht klein und die Ablagemöglichkeiten im gesamten Zimmer und Bad waren zu wenig. Es gab einen Kühlschrank, der jeden Tag mit einer Flasche Wasser gefüllt wurde, TV, Telefon und einen Safe (gegen Gebühr).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen (Büfett) war reichhaltig und abwechslungsreich. Im Speisesaal war es immer sauber. Die Einrichtung hat jedoch schon bessere Zeiten gesehen. Für Kinder waren ausreichend Kinderstühle vorhanden, auch beim Essen war immer etwas dabei. Das Personal war immer freundlich (wir durften am Abreisetag noch vor Öffnung des Speisesaals hinein um uns etwas für unterwegs mitzunehmen!!!) und schnell - manchmal schon zu schnell. Auch Sonderwünsche konnte man an der warmen Theke äußern. Wer in diesem Hotel gehungert hat, ist selbst schuld. Man bekommt fast rund um die Uhr Essen und Trinken. Es ist sauber und gut, so dass wir auch keine Probleme (trotz Eis) mit Montezumas Rache hatten.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption war nicht sehr freundlich und hilfsbereit - vielleicht lag es ja an den mangelnden Sprachkenntnissen oder unserem Wunsch, das Zimmer zu tauschen, auf den wir dann doch verzichtet haben, da die Ameisen aus unserem Waschenbecken freiwillig ausgezogen sind. Im Speisesaal, an den verschiedenen Bars, am Strand, ... waren alle sehr nett und zuvorkommend. Besonders die Zimmermädchen waren superfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 3km von Side entfernt. Am Strand entlang oder mit Taxi(ca. 10 Euro)/Dolmusch (1 Euro/Person) schnell zu erreichen. Vor der Anlage ist eine kleine Einkaufsstraße. Für größere Einkäufe ist aber Side besser - noch besser ist der Markt in Manavgat (montags). Die Entfernung zum Strand beträgt je nach Lage des Zimmers 1-5 Minuten. Die Pools und das Haupthaus liegen jedoch recht zentral. Der Strand war sehr schön: sauber, breit und flachabfallend. Die Duchen/WC´s waren auch sehr sauber. Die Liegen und Auflagen waren kostenlos, die ein oder andere Liege jedoch schon recht lediert. Unser 2-jähriger hat sich das Bein in einer gebrochenen Querstrebe eingeklemmt und aufgerissen. Achja, 2x täglich ist auch ein Arzt in der Anlage. Am Pool (1xSpaß, 1xKinder, 1xSchwimmen) waren wir nur selten, da das Wasser sehr kalt war. Die 3 Rutschen, 1 davon gesperrt, waren ok.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 3 Pools - 1xSchwimmen, 1xSpaß, 1xKind - aber sehr kalt. Die Rutschen waren super. Meistens waren wir am Strand und so kann ich zur Animation nichts sagen, auch zum Kinderclub nicht, da unser Sohn noch zu klein ist. Dafür waren wir recht oft auf dem Spielplatz. Am Pool und am Strand wurden die liegen gegen 10 Uhr schon recht knapp, aber mit Hilfe des " Strandwärters" hat man immer noch ein Plätzchen gefunden. Die Handtücher erhielt man gegen eine Kaution von 5 Euro, aber man konnte sie täglich wechseln. Auch zur Abendunterhaltung kann ich nichts sagen, da unser Sohn nach dem Essen völlig erledigt ins Bett gefallen ist. Wir haben uns dann an der Bar mit Getränken versorgt und uns auf den Balkon gesetzt...


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1