- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für uns gab es kein Highlight. Da wir sehr viel reisen und in vielen Ländern waren, fragen wir uns, wieso dieses Hotel mit 4 Sternen bewertet wird. Wir waren gerade erst im Juni in Kroatien in einem 4 Sterne Hotel und die zu Recht. Da stimmte alles und es war perfekt. Hier hingegen würden wir höchstens 3 Sterne vergeben.
Die Größe des Zimmers war ok. Auch die Größe des Bads war ok, nur die Dusche war eine Zumutung. Der Eingang war so klein, dass man als nicht ganz schlanker Mensch Probleme hatte, rein und raus zu kommen. Außerdem war Schimmel in den Ecken und sie war ein einer Stelle nicht mehr dicht, sodass immer etwas Wasser beim Duschen herauslief. Das Ambiente war sehr rustikal bzw. in die Jahre gekommen, sowie ein winziger, uralter Fernseher. Erst nach Mitteilung an die Reiseleitung konnten wir dann auch deutsches Programm 1. + 2. sehen, sodass man wenigsten mal die Nachrichten sehen konnte. Die Sauberkeit ging. Allerdings hatten wir, da Parterre, reichlich kleine Ameisen im Zimmer. Nach Beanstandung an der Rezeption versprach man uns, etwas zu sprühen. Es waren dann zwar weniger, aber es waren immer wieder welche da, obwohl wir die Außentür immer schnell geschlossen hielten.
Das Frühstück war immer gleich. Mittag- und Abendessen waren abwechslungsreicher und gut. Die Atmosphäre hatte wenig mit einem Restaurant zu tun. Es war eine große Halle und Massenabfertigung. Ambiente null.
Sehr unterschiedlich. Je nachdem an wen man gerade geriet.
Die Hotelanlage lag sehr schön im Grünen, jedoch sehr abseits. Das angebotene Ausflugsprogramm entsprach nicht unseren Vorstellungen, da hätten wir etwas mehr an Angeboten erwartet. Die Preise für einen Mietwagen, im Hotel buchbar, waren mehr als überzogen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animationsangebot war gut, aber alles auf italienisch und ein bisschen englisch. Animation für die deutschen Kinder schwierig. Da sollte doch wenigstens 1 Animateur/-in für deutschsprachige Kinder da sein, da es ausreichend Personal gab. Schade! So kennen wir es aus anderen Ländern - Frankreich, Zypern, Türkei etc. Die Poolanlagen und auch der Strand waren gut, jedoch mangelt es sehr an Sauberkeit. An den Rändern des kleineren Pools war ein sehr unhygienischer Schmutzrand, der eigentlich ohne große Mühe abzuwaschen wäre. Zwar wurde der Pool bewacht, aber diese Herren saßen zur Bobachtung herum anstatt mal den Pool von diesem Dreck am Rand zu befreien. Stattdessen sahen sie es als ihre Aufgabe, wenn mittags die Leute zum Essen gingen, die liegengelassenen Sachen von den Liegen zu räumen, während Italiener ihnen Bescheid gaben und deren Sachen stundenlag liegen blieben. Unsere Enkeltochter hat mit den Pferden eine Treckingtour über 2 Stunden gemacht. Die war sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und die Zeit die Sie genommen haben. Wir haben fur 2017 viele anderungen vor worunter auch das Restaurant und Ihre Tips kan uns dabei helfen. Es ut uns leid das es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Ich Wunsche Ihnen und Familie noch eine schoenen Abend. Mit freundliche Gruesse Betty Harmsen Commercial Director