- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kleines süßes Hotel in Berlin Mitte. Angenehme Atmosphäre und individuell. Ich bin in diesem Hotel das 5. Mal in diesem Jahr. Eigentlich hatte ich sehr gute Erfahrungen hier gemacht, doch leider wird man hier nicht als Stammkunde gesehen, wenn man häufiger kommt. Mit Reklamationen wird eher schlecht umgegangen. Mein Fußboden in meinen Zimmer hat Rillen zwischen den Dielen, die meinen Großenzeh komplett verschwinden lassen, es besteht auch die Gefahr sich Splitter einzufangen. Ich habe dies reklamiert, doch an der Rezeption hat man dies nicht eingesehen und wollte mehr Geld für ein DZ zur Einzelnutzung, da kein anderes EZ mehr frei war. Wie gesagt, bis heute, bin ich immer sehr freundlich hier empfangen worden und alles war super. Doch so eine Art der Kundenfreundlichkeit, eher die Gefährdung des Gastes hinzunehmen, anstatt die Zufriedenheit des Gastes kann ich so nicht akzeptieren. Ansonsten kann man allgemein sagen, die Zimmer sind sehr klein und auch die Badezimmer; die Waschbecken sind nicht für die Gesichtswäsche geeignet.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 52 |