- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist neu und im modernen Design erbaut. Die Anlage ist klein und überschaubar. Für Gäste mit Gehbehinderung nicht unbedingt geeignet. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Minibar wurde täglich gefüllt, alle Getränke waren frei! Die Handwaschbecken im Badezimmer haben nur kaltes Wasser. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Bei Regen hatten wir im Badezimmer durch das Fenster starken Wassereinbruch. Im Badezimmer und auf dem Balkon hatten wir jeweils eine Kakerlake. Der sonst in Thailand typische Zimmerservice am Abend, wird hier leider nicht praktiziert.
Gebucht hatten wir ursprünglich eine Suite. Alle Zimmer haben zum Weg große Fenster und sind dadurch gut einsehbar. In der Suite ist das Badezimmer offen, am Abend teilweise einsehbar. Wenn mann sich umziehen möchte, muüssen die Vorhänge und Türen geschlossen werden. Unterhaltungen im Badezimmer (auch Toilettengänge) können von den umliegenden Zimmern verfolgt werden. Privatsphäre = 0 Der Kleiderschrank ist ca. 70cm breit, offen, hat eine Kleiderstange mit 6 Bügeln und eine kleine Schublade (30x30cm). Wir haben uns dann entschlossen, dass Zimmer zu wechseln und haben uns für ein Grand Deluxe in Obergeschoß entschieden. Hier sind die Zimmer nicht einsehbar, aber wesentlich kleiner. Der Preisunterschied wurde uns ohne Probleme erstattet. Bei der suche nach einem anderen Zimmer waren alle beteiligten (Resident Manager, Front Office Manager und Reiseleitung (M.Weltreisen) wirklich sehr bemüht. Die Minibar wird täglich gefüllt, alle Getränke sind frei! Die Handwaschbecken im Badezimmer haben nur kaltes Wasser. Die Zimmer sin sehr hellhörig. Bei Regen hatten wir im Badezimmer durch das Fenster starken Wassereinbruch. Die Betten waren sehr bequem.
Das Frühstück war leider wenig abwechslungsreich. Wer zum Frühstück einen Cappuccino möchte muss diesen bezahlen (2,50€) Die Qualität der Speisen war gut. Abends kann man ganz nett am Strand essen. Das Preisniveau ist etwas höher, dafür die Atmosphäre sehr schön. Die Teller sind sehr nett angerichtet.
Die Zimmerreinigung ist eher schlecht, sehr oberflächlich. In den Ecken lag noch viel Staub, Dreck aus der Bauphase und Kokons! Bettwäsche und Handtücher waren teilweise befleckt. In den Zimmern befanden sich an den Wänden und an der Zimmerdecke Kokons (In der Suite ca. 30 Stk.) mit Raupen. Auf unsere Beschwerde/Reklamation wurde gut reagiert, ale beteiligten waren sehr bemüht. Aber für die Kokons hat sich nicht wirklich jemand gekümmert. Da der Kleiderschrank offen war und uns auch niemand sagen konnte um welche Tiere es sich dabei handelt, hatten wir etwas bedenken was unsere Kleidung angeht. Die Entfernung der Kokons wurde nur oberfächlich durchgeführt und wir mussten nochmals den Resident Manager bitten, die restlichen Tiere zu beseitigen.
Nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt mit direkter Strandlage. Zum Zentrum sind es nur wenige Gehminuten. Das Hotel ist für Ruhesuchende eingeschränkt zu empfehlen, dazu später mehr. Einkaufsmöglichkeiten, Wäscherei ca. 50m entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist eher klein. Am Strand kann noch der kostenlose WLAN - Zugang genutzt werden. Der Fitnessraum ist eher klein. 1 Laufband, 1 Crosstrainer, 1 Hantelbank. Der Strandabschnitt vor dem Hotel wurde erst in den letzten Tagen gereinigt. Am Strand gibt es nur wenige liegen. In den ersten Tagen konnte mann auch gegen 09.30 noch eine Liege bekommen. Als das Hotel gut gebucht war, waren schon Morgens um 07.45 alle Liegen mit Handtücher und Badelatschen belegt. Die Liegen sind ohne Auflagen und unbequem.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 29 |