Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Enttäuschend!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Total enttäuscht! Zimmer am ersten Tag nicht gesäubert worden. Von den Reinigungsdamen wurde dann einfach gesagt „vergessen „ Strommasten brummte unentwegt im Zimmer, sehr störend. Fernbedienung vom Fernseher ging nicht. Tresor funktioniert nicht mit Hotelkarte. Zimmer mit sehr Dunkeln Möbel. Einzige was top war die freundlichen Damen und Herren an der Rezeption. Leider entspricht das Hotel nicht den Sternen. Wir glauben nicht das wir wieder kommen


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage Top


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Sie sich im Haus nicht wohlgefühlt haben und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht der Gast. Dass am ersten Tag der Zimmerservice vergessen wurde, ist absolut nicht dem hohen Qualitätsstandard unserem Haus entsprechend. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Auch die weiteren Anmerkungen haben wir sofort nach dem Lesen mit der Geschäftsführung besprochen und von den zuständigen Mitarbeitern überprüfen lassen. An der Fernbedienung sowie dem Zimmer-Safe konnten wir keine Mängel feststellen. Der Zimmer-Safe ist so eingestellt, dass er mit einer Karte mit Magnetstreifen (oder EC Karte) codiert und wieder geöffnet werden kann. An der Rezeption können Sie im Falle - wenn Gäste keine o.g. Karten haben sollten - eine bekommen. Sollte es zudem vorkommen, dass Gäste bzgl. der Bedienung Fragen haben, steht Ihnen unser Personal selbstverständlich 24 Stunden am Tag zur Verfügung. Bzgl. Ihrer Anmerkung zu dem Zimmer möchten wir hinzufügen, dass all unsere Zimmer auf den Buchungsportalen beschrieben sind. Hier gibt es zudem sehr authentisches Fotomaterial. Unsere Standardzimmer sind funktional eingerichtet. Für mehr Komfort empfehlen wir stets unsere 2017 eröffneten Deluxe Zimmer und Deluxe Suiten. Diese lassen keine Wünsche offen und bieten zudem einen wunderbaren Blick auf das Großstadttreiben. Zudem sind wir nach deutschen Standard 4 Sterne zertifiziert. Wie bereits erwähnt ist es für uns sehr bedauerlich, dass wir Sie nicht von unserem Haus überzeugen konnten. Dennoch hoffen wir, dass Sie uns dennoch erneut für einen Berlin Besuch in Erwägung ziehen würden. Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit, kommen Sie gut in das neue Jahr 2018. Ihr Hollywood Media Hotel