- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel hat wunderschönen Strand, aber links und rechts davon fließen Abwässer ins Meer. Es gab Quallen, aber nirgends war ein Warnschild zu sehen. Personal sehr freundlich. Das erste Hotelzimmer war eine absolute Katastrophe. Schimmel, Moder, Bad unsauber, hellhörig, Bettwäsche voll mit schwarzen Haaren, Kakerlaken im Badezimmer, Durchgangstür zum Nebenzimmer mit großem Spalt, Klimaanlage wurde vermutlich die letzten 10 Jahre nicht gewartet (Gestank), usw. Nach Reklamation war das Zimmer ein wenig besser, dennoch keine 120€/Nacht wert! Wir haben an der Rezeption 4 weitere Beschwerden mitbekommen. Auf den Tisch, direkt neben dem Brot am Frühstücksbuffet, saßen früh morgens Katzen die gefüttert wurden. Eckelhaft! Nachts (ca. 2 Uhr) wurde der Gang gestrichen. Wir konnten 3 Stunden kein Auge zumachen. Die Anlage selber ist abgewohnt und bedarf einer Renovierung. Ich übertreibe hier nicht! Wir haben auf unserem Asientrip auch in Bambushütten & sehr guten 3-Sterne-Hotels übernachtet, für 15€/Nacht. Aber vor diesem Hotel habe ich mich wirklich geekelt!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |