- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Appartementanlage verfügt über etwa 10 grosszügige neue und revidierte Wohnungen und sind sehr sauber und in einem Top Zustand. Nach Bedarf kann man Frühstück, Halb / Vollpension dazu buchen. Die Gäste sind vorwiegend Schweizer, Italiener und Deutsche. Es ist eine Familienfreundliche Anlage und bestens geeignet auch für kleinere Kinder. Das Preis / Leistungsverhältnis ist sehr gut. Im Hochsommer Juli / August ist es sehr warm und es empfiehlt sich ein Sonnenschirm mit an den Strand zu nehmen. Im September sind die Temperaturen gerade zum Wandern und Klettern sehr angenehm.
Die Zimmer sind sehr schön und modern gestaltet. Meistens mit Balkon,Terrasse, Klimaanlage, TV, und Internet.
Sehr freundliches und hilfsbereites Schweizer Ehepaar. Die Vermieter sprechen Deutsch, Italienisch und Englisch.
Die Lage ist sehr günstig gelegen. Knappe 2 km zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten in 2 bis 5 Minuten zu Fuss. Diverse Ausflugsmöglichkeiten und Angebote vor Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es hat eine schöne Gartenanlage mit Liegestühle. Die Parterrewohnungen sind mit einem Grill ausgerüstet. Es ist ein Pool in Planung. Der Strand ist wunderschön und das Wasser ist Glasklar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Samuel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |