Sabrina (36-40)
Verreist als Familieim August 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Immer wieder gern! Danke für die schöne Zeit!

Familiengeführte Ferienwohnanlage mit liebevoll eingerichteten Wohnungen in guter Lage - tolle gemütliche Basis zum Relaxen und Erkunden.

Einige Restaurants in nächster Umgebung, guter Ausgangspunkt für verschiedene Ausflüge oder auch zu den schönen Stränden.

Unsere Ferienwohnung war sauber und gemütlich. Die Küche mit ihrer Ausstattung fiel uns besonders ins Auge. Die Klima hat gut funktioniert.

Die Familie war superfreundlich und sehr unkompliziert!
Viele wertvolle Tipps!

Einige gute Restaurants in unmittelbarer Umgebung (eines ist schräg auf der anderen Straßenseite).

Wir haben unseren Gartenteil sehr genossen und den zur Verfügung gestellten Grill zwischendrin glühen lassen.
Unsere Fitness haben wir dann eher außerhalb der Anlage gefordert und das Angebot des Fahrradverleihs nicht genutzt ;) Dass der Pool wg. Renovierung noch nicht nutzbar war, hat unterm Strich für meinen Aufenthalt nichts geschmälert. Auch den zur Verfügung gestellten Sonnenschirm fanden wir als Flug-/Mietwagenreisende toll!

Dauer:2 Wochen im August 2020
Vorname:Sabrina