Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1 Woche • Strand
Erholsame und abwechslungsreiche Ferien
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum erstenmal in Sardinien und haben Orosei als Ausgangspunkt für unsere Tagesausflüge sehr geschätzt. Das Hotel liegt am Rande des Städtchens Richtung Meer. Die Umgebung ist ruhig und vom Balkon hat man eine schöne Aussicht. Familie Winkler sind super Gastgeber und geben dem Ganzen einen persönlichen Touch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Auch in der Wohnung fühlten wir uns sofort wohl und zu Hause. Sie ist ruhig, grosszügig, hübsch eingerichtet, mit allem was man braucht ausgestattet und gute Qualität - von der Küche bis zur Matratze. Kurz, es fehlte uns an nichts und wir genossen unsere Ferien maximal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt viele Angebote - schon direkt gegenüber ist eine sympathische kleine Pizzeria.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Wohl der Gäste steht bei Ihnen an erster Stelle


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es gibt so viel Schönes zu sehen in der Näheren Umgebung - mit Fahrrad oder Auto. Auch Orosei selber ist ein hübsches Städtchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben unsere Fahrräder mitgebracht und waren positiv erstaunt wieviele Möglichkeiten und hübsche Fahrradwege es in der Umgebung gibt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1