Alle Bewertungen anzeigen
Emira (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024
Unbequeme Betten, dreckiger Pool und laute Gäste.
1,0 / 6

Allgemein

Ausschließlich Russiche Gäste. Diese sehr unfreundlich waren und sehr laut. Sich aufs Essen stürzen. Hotelanlage hat einen kleinen Laden mit allerlei von Kleidung zu Souveniers und Drogeriartikel


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Bad wurde nie gereinigt. Fenster undicht und Türen. Man hört jeden Schritt und Laut. Das Bett ist extrem unbequem


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen hat uns leider nicht geschmeckt. Sehr oft waren Haare im Essen und auf den Tellern die auch oft dreckig waren. Immer wieder die gleichen Standard Gerichte und abwechselnd dazu 2-3 andere Auswahlmöglichkeiten. Die Dessertauswahl war zwar groß aber gar nichts hat geschmeckt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Es spricht kaum einer deutsch oder englisch. Die haben aber immer bestes gegeben obwohl die sehr überfordert waren und kaum Erfahrung hatten


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Kinderspielplatz (Draußen)

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Nicht all zu großer Pool. Dieser war leider immer dreckig. Man hat im Babybecken immer Steine und Sand am Boden gesehen. Ob das Wasser gereinigt wird, wissen wir nicht aber es wurden Abends die Liegen mit einem Hochdruckreiniger gereinigt


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Schöner Strand. Mit Steinen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Veranstalter:ANEX Tour
Infos zum Bewerter
Vorname:Emira
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Emira, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Holiday Park Resort entschieden haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir bedauern es sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir bedauern, dass es Probleme mit der Sauberkeit und dem Komfort Ihres Zimmers gab. Unser Reinigungsteam und unsere Instandhaltungsabteilung werden sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft nicht mehr vorkommen. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserem gastronomischen Angebot haben wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und unser Küchenteam arbeitet daran, die Hygienestandards und die Vielfalt der Speisen zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, und Ihre Kommentare helfen uns, unsere Servicequalität weiter zu steigern. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Holiday Park Resort Management