Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Evi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Sehr enttäuschend - mit gutem Willen 3 Sterne wert
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

lobby hat mehr versprochen, als in den zimmern vorgefunden wurde. im bad wurde schimmel "übermalt",hauptsächlich osteuropäische gäste, die bevorzugt bedient wurden. das nächste hotel war so nah, dass man dessen gäste in die zimmer schauen konnte. ich bin sicherlich nicht pingelig, aber für die "schönste zeit des jahres" hätte ich mir besseres gewünscht. preis/leistungsverhältnis war nicht entsprechend - muss noch viel getan werden, vor allen dingen in personeller hinsicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • grösse und ausstattung waren gut. balkon mit meerblick super - aber die beschallung, auch aus den nachbarhotels, war zu laut. die tägliche flasche wasser war immer auf dem zimmer, kaffeemaschine war nicht vorhanden, safe mussste extra bezahlt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • war entsetzt - täglich das gleiche undefinierbare essen, durchgedrehtes (reste vom vortag????) fleisch in sosse, gedünsteter fisch, nudeln mit tomatensosse, reis, pürree - und alles fast kalt. ich weiss dass die südländer eher nur warm essen, aber sicherlich nicht kalt. salate waren soweit o.k, lecker war der feta. kuchen war leider immer zu schnell aus, wurde auch nicht nachgefüllt. in der snackbar gab es täglich schmalznudeln und trockene kekse. am sog. "türkischen abend" war das einzig landestypische die fahne am tisch. kebab war bereits nach einer halben stunde vergriffen - ansonsten wie oben beschrieben. fleckige tischdecken wurden nicht ausgewechselt, geschirr wurde von uns selbst noch mal mit servietten gereinigt, besteck war teilweise nicht vorhanden.


    Service
  • Schlecht
  • lediglich an der rezeption waren deutsch-kenntnisse vorhanden. das personal beherrschte polnisch/russisch, leider aber kein deutsch/englisch. die zimmerreinigung liess zu wünschen übrig (sh. oben). in der badewanne lagen schwarze haare (ich bin blond). handtuch wurde in ein gebrauchtes aus einem anderen zimmer getauscht. reklamation an der rezeption um 17.3o h, frisches erhalten um 21.oo h - es waren keine frischen vorrätig. balkon wurde zu keiner zeit wenigstens gefegt, aschenbecher nur ausgeleert. trinkgläser wurden nicht ausgetauscht, sondern benutzt wie sie waren nur umgedreht. matratzenschoner war von den vorherigen gästen mit sämtlichen "körperflüssigkeigten" befleckt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • hoteleigener strand in 2 min. erreichbar, jedoch sehr steinig und ohne schuhe überhaupt nicht begehbar, somit waren strandspaziergänge eine qual. bus nach avalar (basar) kostenlos direkt vom hotel, mit dolmusch wie gewohnt durch winken nach alanya, etc.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    pool war sauber - an 3 tagen mussten sich die gäste die auflagen für die liegen und sonnenschirme selbst aus einem schuppen holen (toller service). strand sollte sand/kiesel sein - tatsächlich war es reiner kies/stein-strand. duschen waren fast o.k. / toiletten kein papier und schmutzig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evi
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Evi, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Holiday Park Resort Management