- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wenn man Sterne käuflich erwerben kann, dann ist das HPR ein gutes Beispiel dafür und um das zu finanzieren wird an allen Ecken gespart. Personal/Management Als wir vor Ort waren, war auch die BesitzerClan da. Diese hatten leider wo anders keine Parkplätze gefunden und mussten ihre Fahrzeuge direkt vor bzw. neben der Eingangstür parken. Die Begegnung mit ihren Hotelgästen war nur mit starren Blicken versehen, diese Starrheit hielt Sie leider davon ab, Ihre Gäste weder mit einer Mimik oder noch mit Worten zu Grüßen. Die armen waren nicht in der Lage eine Teeglas vom Tresen bis zum Sitzplatz zu tragen und mussten sich vom Personal behelfen lassen. Die Hotelgäste hatten natürlich volles Verständnis dafür und haben sich am Tresen hintereinandergereiht um ein Getränk zu bestellen und diese selber zu tragen. Das vorbildliche Verhalten von dieser Clan hat sich dann beim Personal, die über Kapazität gearbeitet haben mit gegenseitiger Beschimpfung, Brüllen... wiedergefunden. Essen: In einem Land wie die Türkei und dann noch im Juli/August, wo es nach Früchten regnet und z.B. nach deutschen Verhältnissen die Wassermelone etwa 15 ct das Kilo kostet, wurden die Hotelgäste vor diesem Regen geschützt. Äpfel wurden in der Snackbar halbiert serviert, damit vor dem Konsum die hälfte eine entsprechende Bräune bekommt. Schließlich müssen die Gäste daran erinnert werden, warum sie gekommen sind, "Sonne Tanken". Das Management blickt hier noch zurück auf die BSE Krisen Ende 90er/Anfang 00 und erklärt Rind (und Schaaf) zur absoluten Rarität um die Gäste davor zu schützen. Dafür gibt es aber bei jedem Essen 3 Nudelsorten als Gericht noch verschiedene Nudelsalate immer zur Auswahl. Strand: Achtung hier haben Kieselsteine eine andere Größe, im Schnitt 15 cm, dies ist wohl Typisch für die Gegend Okurcular, Hier sind Badeschuhe ein Muss, es sei den man möchte wie ein Seiltänzer ins Meer bzw. auch wieder raus. Pool: Am Pool hängt ein Schild mit Wasserwerten bzw. Prüfungen. Natürlich waren diese immer im Toleranzbereich, Glaube keiner Statistik was du nicht selber erstellst sind die weisen Worte eines Statistikers. Immerhin war die nächste Apotheke mit dem Bus in etwa 8-10 Minuten Reichweite, um für Hautirritation Mittel zu bekommen. Pool/Wasserrutschen: Wasserrutschen müssen oben an der Rutsche und unten am Pool grundsätzlich von Rettungsschwimmern überwacht werden. Am Pool waren Rettungsschwimmer da, nur oben haben diese des Öfteren auf Kooperation der Väter gezählt. Abendprogramm/Entertainment: Das Entertainmentteam war bemüht mit Ihren vorhandenen Mitteln ein Programm anzubieten. Jeden Abend wurden die Miniclubsieger mit polnischen Urkunden honoriert. Und es gab nicht nur einen Sieger! Das Honorierungsprogramm lief etwa eine halbe Stunde pro Abend. Zimmer: Wir hatten ein Familienzimmer mit seitl. Meeresblick. Das Zimmer sauber und in Ordnung. In der Minibar gab es lediglich stilles Wasser. Für meine Familie und für mich ist das Hotel ein totaler Reinfall. Ein Hotel in einer 5sternen & All-Incl. Kategorie sollte nicht so sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ahmet |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ahmet, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Holiday Park Resort Management