- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Diese Hotel ist mit Abstand das Schlimmste, was wir in 27 Jahren Türkei erlebt haben. Das Hotel hat absolut keinen 5-Sterne-Standard. Unqualifiziertes, schluriges Personal. Jedes Hostel ist besser aufgestellt und geführt. Überwiegend mit Russen belegt, was aber nicht unbedingt störend war. Bitte unbedingt einen grossen Bogen um dieses Hotel machen!
Das Zimmer als solches war ok, allerdings die Duschabtrennung im Bad total versifft und verschimmelt. Starke unangenehme Geruchsbildung im Bad.
Schlechter bis gar kein Service. Bar und Restaurant sowie Snackbar total verdreckt. Andauernd war immer etwas nicht verfügbar - Bier/Sprite/Eis etc. Für Sachen vom Grill musste man im Restaurant ca. 20 Minuten anstehen. 1 Döner-Spiess für ca.400 Gäste. Auf den Boden gefallene rohe Köfte wurde einfach wieder auf den Grill gelegt.
Der Service (?) war unter aller Sau. Nicht ausgebildetes, unqualifiziertes Personal in schmutzigen Klamotten. Tische wurden nicht neu eingedeckt. Tischwäsche war andauernd total verdreckt. Teller und Besteck waren Mangelware. Prügelei im Beisein von Gästen unter den Angestellten. Beschwerden beim Restaurantmanager wurden mit dem Versprechen von Besserung entgegeggenommen, allerdings war dieser 2 Tage später selbst nicht mehr da. Hotelmanager hat hat alles auf das Personal geschoben, welches angebl. die Tischdecken klaut und das Porzellan zerschlägt. 1 Tag hatten wir keinen Zimmerservice, weil angebl. das Schild 'Bitte nicht stören' an der Tür hing, was aber nicht stimmte.
Direkt an einer Schnellstrasse gelegen. Schmaler Strand mit Kieselsteinen, fast kein Sand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Musik am Pool viel zu laut, grenzte schon an Körperveletzung. Von zwei Duschen am Pool war nur eine benutzbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Uli, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Holiday Park Resort Management