Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Hände weg
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ankunft drei Uhr morgens, Zimmer soweit okay, am Balkon Fäkalduft wahrnehmbar, Frühstück Katastrophe, Tische schmutzig,Teller voll Eireste etc., Kaffeetassen ,Gläser verschmutzt, Besteck schmierig, Essen unappetitlich,Koch großes Loch im Shirt,Kaffeemaschine kaputt,Salz im Streuer vergammelt,Strand katastrophe, wir waren davor schon 12 mal in der Türkei , so unhygienische Zustände haben wir noch nie erlebt, Beschwerde beim Manager, angeblich die erste Beschwerde..., Anruf beim Gulet Reiseleiter,kommt ins Haus inzwischen Küchentruppe begonnen Geschirr auszutauschen,einige deutschsprachige Gäste warten auch bereits voller Unmut auf den Reiseleiter, berichten von Messerstecherei, Spitalsaufenthalten wegen Darmvirus... wir weigerten uns etwas zu essen aus Angst vor Bakterien.Reiseleiter sah sich um und reagierte prompt. alle Neuangekommenen von Guletreisen wurden kollektiv in ein anderes , wirklich gutes 5 Sterne Hotel gebracht Wurde dann noch ein toller Urlaub mit unseren Leidensgenossen ,großes Lob an den Guletvertreter für das rasche reagieren


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Johanna, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Holiday Park Resort Management