- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für einen kurz Urlaub ist das Hotel ganz ok. Wer aber viel Wert auf Sauberkeit liegt, fühlt sich hier wohl weniger wohl. Am Tag der Ankunft, haben wir die Sauberkeit der Badewanne reklamiert. Die Rezeption meinte, sich würde sich drum kümmern...leider kam niemand vorbei! Die Sauberkeit der Tische an den Restaurants war auch sehr bedürftig. Die Teller wurden nicht sofort abgeräumt und überhaupt herrschte Platzmangel im Restaurant. Wenn man sich nicht um kurz vor 7 ein Tisch reservierte für das Abendessen, musste man halt warten bis einer frei wurde... Das Publikum war zu 99% russischer Herkunft, sodass ich mich als türkisch sprachiger Tourist sehr Fehl am Platz fühlte. Besonders auffällig war das schlechte Benehmen der Urlauber und Ihrer Kinder. Anstellen an der Schlange war für sie wohl -auch- ein Fremdwort. Natürlich waren alle Liegen am Strand, zum Teil durch Steine?!, sehr früh belegt, sodass man sich dann doch meistens für den Pool entschied. Tipp: Der Strand ist ein sehr grober Kieselstrand also unbedingt Badeschuhe mitnehmen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Seyma |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Seyma, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Holiday Park Resort Management