Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Das Grauen hat einen Namen : Hotel Holiday Park
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel hat uns ab dem ersten Tag einen Horrortrip der feinsten Art und Weise geboten. 5* sind hier absolut fehl am Platz! Das Personal überheblich, unfreundlich nicht hilfsbereit. An allen Ecken wurde gespart, vor allem an der Sauberkeit. Das gesamte Hotel wurde über den Tag hinweg nur klimatisiert wenn das Personal zum Putzen aufgefahren ist. Ansonsten wurde den Gästen übermittelt das die Klima Anlage nicht geht. Sollten uns an den Manager wenden. Das Essen, weder Auswahl noch frische wurden geboten, alle Getränke und Speisen konnten mit Plastik Besteck gegessen und getrunken werden. Das Buffet war viel zu klein und überfüllt, wäre jedoch die Qualität vom Essen gegeben, so hätten wir kein Problem mit dem Aufkommen, aber was da an Vielfalt geboten wurde, war gleich 0. Teilweise wurde der Tisch nur abgestaubt und mit neuem Plastik Besteck ausgestattet. Das Personal war sehr unfreundlich. Zum schneiden vom Brot, von dem es nur eins zur Auswahl gab musste mit einem Messer geschnitten werden, Schlangen bildeten sich in jedem Bereich. Es wurde keine Abhilfe verschaffen, viel mehr amüsierte sich das Personal über die verärgerten Gäste. Im Zimmer fiel uns die Armatur am Tag 2 aus der Halterung. Die Klimaanlage ging, jedoch aus machen konnte man sie Wahlweise nicht, die Betätigung war defekt. Die Ausstattung war weniger als Standard, der Haartrockner hatte seinen Geist nach 3 mal Benutzung aufgegeben. Generell war das Zimmer auf einem sehr niedrigem Niveau eingerichtet und sehr schlicht gehalten mit kaum funktionierendem Inventar. Der Pool war bei den Temperaturen einfach nicht gekühlt, man hätte es zum baden nutzen können jedoch haben wir es nach einem einmaligem Versuch dabei belassen uns an dem Strand zu baden. Alles in einem ein Horrortrip ohne Abhilfe. Wir waren schon oft in der Türkei und jedesmal zufrieden doch dieses mal meinte es der Badeurlaub nicht gut mit uns. Das Ambiente und auftreten vom Hotel gleicht keinem wie in der Unterbringung beschrieben gehobenem Standard und war in allen Bereichen eine Zumutung. Entspannung kam erst nach Rückreise auf. Niemals wieder !


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Beate, Thanks for your comments about our hotel. we are unhappy to see you unhappy. Our lobby have air conditioning system and it start at 9 oclock and it is stop at 00.00. We never take any problems about it. When we are talking about plastic cutlery, it is for your happiness and cleanless..