- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eine mittelgroße Anlage die sich mit 5 Sternen ziert. Das grundlegende Design (z.B. Empfangshalle) wäre attraktiv, allerdings wurde es stark heruntergewirtschaftet, was erst auf den zweiten Blick auffällt. Spürbar ist sofort die Abwesenheit einer Klimaanlage, was in einem Hotelbunker mit sehr langen Laufwegen und unglaublich langsamen (sowie desolaten) Liften echt ein Problem wird. Bis man z.B. vom Zimmer im 5ten Stock im Restaurantbereich ist rinnt der Schweiß. Hotel in jedem Fall vermeiden! Erst nach einer Generalrenovierung, mit neuem Management und neuem Personal ist dort Urlaub vorstellbar.
+ verdreckte Klimaanlage die direkt auf's Bett bläst und völlig unterdimensioniert ist. + Zimmer groß, aber mit ganz minimaler Beleuchtung. + Als meine Frau die Badewanne benutzen will reißt plötzlich der Handgriff ab, alles verfault. + Schimmel und Wasserflecken an der Decke. + Kein Safe, kein Willen Ersatz zu besorgen + Türen völlig undicht, da leuchtet auch das Licht vom Gang schön durch und man hört jedes Geräusch.
+ Tische ständig dreckig, Tischtücher zu jeder Zeit verschmutzt. Tische werden einfach mit Schaufel und Besen abgekehrt. + Mix aus Plastikbesteck und verschmutztem Metallbesteck, völlig lieblos. Ständig fehlt irgendwo was. + Minimale Auswahl an Speisen, lieblos angerichtet. Niveau eines Campingurlaubs. + Unglaublich vertrackter Aufbau des Buffets - es dauert ewig bis man mal was zu trinken erobern kann. + All inclusive bedeutet dort: Keinerlei Cocktails inkludiert, nur Zeug wie Wodka, Gin, Rum. + Viel Spaß mit Unmengen an Plastikbechern! + Eine Frau wurde mit Lebensmittelvergiftung ins Spital gebracht. + öffentliche Toiletten hoffnungslos verdreckt
+ Kein Lächeln, kühler Empfang, kein Eingehen auf Beschwerden, Anfragen, Wünsche + Deutsch- oder Englischkenntnisse kaum vorhanden, Kommunikation beschwerlich. + Zimmerreinigung OK, die machten mit den offensichtlich bescheidenen Mitteln was sie konnten. + Tresor nur gegen Gebühr, allerdings hatte unser Zimmer und das einiger anderer Gäste in unserer Gruppe eh keinen Tresor. Ersatz konnte auch keiner organisiert werden, also brachten wir die Wertgegenstände zum Strand mit und bewachten sie gut (einer war also immer beim Strandrucksack stationiert...). + Beschwerden oder Anfragen werden mit einem Mix aus Unfreundlichkeit, mangelnden Sprachkenntnissen und Verzögerungstaktiken zerstreut. Die Rezeption war nicht einmal in der Lage/Willens einen Vorgesetzten bzw. Manager auf mehrfach Anforderung hin herbeizuschaffen.... + Das Personal wirkte wie frisch rekrutiert und kurz angelernt, wie eine Horde kaum motivierter Ferialpraktikanten ohne Führung und klar definierten Aufgabenbereich. Ausnahme war ein Mitarbeiter im Hauptbuffet, der freundlich und kompetent war (allerdings die Arbeitsstelle erst am Vortag angetreten hatte). + Berichte von einer Messerstecherei kursierten im Hotel (ein Angestellter soll einem Gast ein Messer ins Bein gerammt haben).
Lage ist ca. 1,5 Stunden vom Flughafen (Richtung Osten). Das Hotel liegt direkt am Strand, der allerdings weitgehend ungepflegt und stark überbelegt ist. Der Strand selber ist ein eher grober Kiesstrand. Positiv ist zu vermerken, dass es einen Steg ins Meer gibt (da kann man dann schön reinspringen). Das Wasser dort kennt sehr kalte Strömungen, da ca. 150 Meter westlich ein kleiner Fluss mit sehr kaltem Wasser ins Meer fließt . Dort entstehen auch besonders hohe Wellen und interessante Strömungen, zudem ist reichlich Platz vorhanden. Strandtechnisch ist die Lage also durchaus interessant, wenn man auf etwas Action steht. Negativ ist die Schnellstraße die direkt hinter dem Hotel läuft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Markus, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Holiday Park Resort Management