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Bruno & Monika (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Zweckmässiges Hotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für eine Uebernachtung (Besuch einer Messeveranstaltung oder Events im Hallenstadion) sehr gut geeignet, da sich die Messe und das Hallenstadion auf der anderen Strassenseite befinden. Gute Verkehrsanbindung mit Bus direkt vor dem Hotel. Nach den jeweiligen Vorstellungen wird das Restaurant auch von nicht Hotelgästen besucht. Sehr lange Wartezeiten (wir haben am 11.02.2011 eine halbe Stunde auf die Bedienung gewartet). Auf Intervention hin bei der Rezeption ist dann endlich eine Bedienung gekommen. Alles wäre halb so schlimm, wenn die Zimmer mit Minibars ausgestattet wären. Dies ist ein Mangel! Für die nächste Veranstaltung im März haben wir das Swissotel direkt am Bahnhof Oerlikon gebucht, da mehr Annehmlichkeiten zum gleichen Preis.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno & Monika
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihre Eindrücke in unserem Hotel zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht mit unserem Service im Restaurant zufrieden waren. Natürlich sollten Sie nicht eine halbe Stunde auf den Service warten und dies ist bei uns sicherlich nicht die Regel. Momentan sind nur unsere Executive Zimmer mit Minibars ausgestattet, jedoch sind alle Zimmergänge mit Verkaufsautomaten ausgestattet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden und wir Sie wieder bei uns begrüssen dürften. Herzlichst Michael Deutsch General Manager