- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für eine Uebernachtung (Besuch einer Messeveranstaltung oder Events im Hallenstadion) sehr gut geeignet, da sich die Messe und das Hallenstadion auf der anderen Strassenseite befinden. Gute Verkehrsanbindung mit Bus direkt vor dem Hotel. Nach den jeweiligen Vorstellungen wird das Restaurant auch von nicht Hotelgästen besucht. Sehr lange Wartezeiten (wir haben am 11.02.2011 eine halbe Stunde auf die Bedienung gewartet). Auf Intervention hin bei der Rezeption ist dann endlich eine Bedienung gekommen. Alles wäre halb so schlimm, wenn die Zimmer mit Minibars ausgestattet wären. Dies ist ein Mangel! Für die nächste Veranstaltung im März haben wir das Swissotel direkt am Bahnhof Oerlikon gebucht, da mehr Annehmlichkeiten zum gleichen Preis.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno & Monika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihre Eindrücke in unserem Hotel zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht mit unserem Service im Restaurant zufrieden waren. Natürlich sollten Sie nicht eine halbe Stunde auf den Service warten und dies ist bei uns sicherlich nicht die Regel. Momentan sind nur unsere Executive Zimmer mit Minibars ausgestattet, jedoch sind alle Zimmergänge mit Verkaufsautomaten ausgestattet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden und wir Sie wieder bei uns begrüssen dürften. Herzlichst Michael Deutsch General Manager