- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Moderner Bau mit geschmackvollen, warmen Farben. Vor ca. 2 Jahren gebaut und somit alles in bestem Zustand und sehr sauber. Gäste sind international und v. a. Geschäftsleute.
Schöne, angenehme Zimmer von der Ausstattung und der Farbenwahl. Gratis WLAN aber leider keine Minibar. Grosse, begehbare Dusche.
Das Restaurant ist in sympathischen Farbtönen gehalten. Es gibt auch ein Terrasse. Die Aufmerksamkeit des Servicepersonals liess zu wünschen übrig - wir mussten jedesmal reingehen, um nachzubestellen oder zu zahlen. Obwohl es in den Zimmern keine Minibar gibt, ist es nach Restaurantschluss (00: 30) nicht möglich noch ein Bier auf's Zimmer zu bestellen oder von der Rezeption mitzunehmen. In den Gängen gibt es Soft-Drinks.
Beim Check-in musste ich erst einmal CHF 70.- zusätzlich zum Zimmerpreis als Garantie hinterlegen für allfällige Konsumationen (dabei hat es im Zimmer gar keine Minibar). Hat mich persönlich gestört, dass ich als potenzieller Zechpreller betrachtet wurde. An der Rezeption wird nicht gegrüsst, wenn man z. B. am Morgen vom Lift zum Frühstück und zurück geht (obwohl sonst keine Gäste dort waren).
Direkt vor dem Hotel halten zwei Buslinien, welche direkt zum Bahnhof Oerlikon führen, von dort sind es jeweils 5 Minuten in die City oder zum Flughafen. Etwa 100 m vom Hotel hält die Strassenbahn Nr. 11, welche direkt in die Stadt führt. Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Hallenstadion und der Messe.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Es tut mir leid, dass Sie sich wie ein potenzieller Zechpreller gefühlt haben, dass war natürlich nicht unsere Intention. Unsere Kettenstandards sehen vor, dass wir von jedem Gast eine Garantie in Form einer Kreditkartennummer oder einer Barzahlung haben müssen, es ist also keinesfalls so, dass wir Ihnen persönlich nicht vertrauen würden. Ich entschuldige mich auch für die mangelnde Aufmerksamkeit des Personals. Natürlich ist uns die Freundlichkeit auch ein grosses Anliegen. Wir arbeiten ständig daran, unser Personal daraufhin zu schulen. Vielen Dank, dass Sie uns gut bewertet haben und uns weiterempfehlen werden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Herzlichst, Michael Deutsch General Manager