Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Preiswertes Stadthotel, etwas abseits gelegen
5,0 / 6

Allgemein

Gutes 3-Sterne Hotel am Rande Charlottenburgs. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln etwas schwer zu erreichen. Nicht komplett ideal für Touristen, da es in der Nähe keine Sehenswürdigkeiten gibt. Maximal alle 20 Minuten fährt ein Bus zum Hauptbahnhof oder zum Bahnhof Zoo.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr sauber. Wenn man ein Zimmer zur Rückseite hat, schläft man angenehm ruhig. Die Dusche ist sehr komfortabel und geräumig, das Zimmer ziemlich klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist vielfältig und hat einen hohen Hotelstandard. Für bestelltes Essen am Abend kanman sich Geschirr und Besteck ausleihen. Das Essensangebot in der Umgebung ist überschaubar.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in einer abgelegenen Ecke von Charlottenburg mit wenig touristischer Infrastruktur. Es beherbergt überwiegend jugendliches Publikum, das mit Uber-EAT gut zurecht kommt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:71+
    Bewertungen:99