Alle Bewertungen anzeigen
Gitta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Wir würden das Hotel immer wieder buchen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Modernes Hotel in guter Lage und Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln, mit denen man auch direkt in die Innenstadt kommt.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr sauber. Allerdings mit drei Personen (Doppelbett und Zustellbett) auch sehr eng. Duschgel etc gab es in kleinen Tuben und nicht im Spender in der Dusche und leider wurde hier nicht mitgedacht, dass wir drei Personen waren und nicht nur zwei und wurden auch nicht automatisch am nächsten Tag neu hingestellt, so dass man immer erst Bescheid geben musste. Wir haben gut im Doppelbett geschlafen, das Zustellbett war ganz ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • So wie man es von einem Hotel in diesem Sternebereich erwarten darf, war auch das tolle Frühstück. Es fehlte uns an nichts. Alles frisch und von sehr guter Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich, vor allem das Personal beim Frühstück möchten wir loben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • U-Bahn und Bushaltestelle fußläufig erreichbar. Wer mit dem Auto anreist entweder kostenlosen Parkplatz in den Seitenstraßen suchen oder aber einen gebührenpflichtigen Hotelparkplatz in Anspruch nehmen. Fahrkarten für die öffentlichen Verkehrsmittel kann man auch im Hotel kaufen. Neben dem Hotel gibt es einige Geschäfte, u. a. Lidl, dm, Bäcker/Metzer etc.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gitta
    Alter:46-50
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gitta, vielen Dank für Ihre ausführliche und so positive Bewertung und die Weiterempfehlung für unser Haus. Es freut uns sehr, dass wir Sie rundum begeistern konnten. Vielen Dank auch für den Hinweis bzgl. des Zimmers und der Guest amenities im Bad. Wir werden diesen Punkt mit den verantwortlichen Mitarbeitern besprechen, um auch hier noch besser zu werden. Das gesamte angelo Team bedankt sich für Ihr Vertrauen und hofft, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marcel Koburger und Ihr angelo Team | General Manager