Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Wenn die Sauberkeit stimmt, komme ich wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Solides Hotel in ganz guter Lage. Man sollte jedoch nicht zu sehr auf Kleinigkeiten achten, denn dann vergeht einem die Lust am Aufenthalt leider sehr schnell.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind geräumig, Betten bequem. Allerdings ist das für mich Wichtigste, die Sauberkeit, nur mangelhaft. Dunkelgelbe Urinflecken auf der Klobrille, lange schwarze Haare auf den Armaturen im Bad, Flecken auf den Gardinen und eine ekelhaft klebrige Fernbedienung machen den ersten Eindruck leider sofort zunichte. Außerdem ätzend: Die Müllabfuhr und/oder Belieferung der Küche erfolgt morgens um ca. 5 Uhr, sodass man bei gekippten Fenster sofort wach wird.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet ist reichhaltig und vollkommen in Ordnung. Zur Primetime, wenn es voll ist, leider etwas zu laut.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist sehr freundlich. Leider beim Frühstück teilweise etwas unaufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zur S- und U-Bahn Station Harras sind es nur maximal fünf Minuten Fußmarsch. Die Fahrt ins Stadtzentrum dauert nicht länger als 15 Minuten. In unmittelbarer Nachbarschaft gibt es Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bäckereien. An der Lage und der Nachbarschaft gibt es nichts zu meckern.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:56