- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren viele Male im Angelo Westpark Hotel und waren auch immer begeistert von dem Hotel. Mittlerweile wurde das Angelo vom Holiday Inn übernommen. Anscheinend versucht die neue Leitung Gäste abzuzocken. Wer über die Hoteleigene Webseite ein Zimmer für 2 Personen bucht, bekommt einen attraktiven Preis angezeigt. Wird die Buchung dann abgeschlossen, werden für die 2. Person zusätzlich 20 Euro pro Nacht berechnet. Das ist leider nicht so einfach ersichtlich. Kurz vor Abschluss der Buchung steht relativ klein auf der linke Seite ein "voraussichtlich" höherer Preis. Um die Gebühr für "zusätzliche Gäste" zu sehen, muss man die Tarif Details öffnen. Das erinnert mich an die versteckten Kosten auf verschiedenen Flug Portalen, die mittlerweile verboten sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 139 |
Lieber Alfred, wir verstehen die Frustration betreffend dem neuen Buchungsportal. Wir sind schon aktiv auf der Suche nach einer passenden Lösung und mehr Transparenz. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den vergangenen Aufenthalten zufrieden waren, an diese wollen wir mit gleichbleibenden Service und dem selben Team gerne anknüpfen. Unsere Reservierungsabteilung freut sich immer auf einen kurzen Anruf, so können wir den Buchungsprozess schon jetzt angenehmer und transparenter gestalten und schließen gleichzeitig Missverständnisse aus. Bis hoffentlich bald, Ihr Holiday Inn Munich - Westpark Team