Christine (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2018für 3-5 Tage

Tolles Hotel mit grandiosen Frühstück & Mitarbeite

Das Hotel liegt sehr günstig für einen Städtetrip oder einen Ausflug ins Münchner Umland. Es ist modern, freundlich und gemütlich eingerichtet. Die Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und das Frühstück ist grandios.
Die Zimmer sind klein aber fein. Sehr sauber und ordentlich und der Preis für eine Übernachtung war unschlagbar im Vergleich zu anderen Hotels in der Kategorie.

Könnten vielleicht einen ticken größer sein. Vorallem das Bad. Aber das ist Jammern auf hohen Niveau.

Außerordentlich gut. Wir haben schon im vielen Hotels geschlafen und ich komme sebst aus der Gastronomie.
Die Mitarbeiter hatten immer ein ehrliches Lachen auf den Lippen, waren stets freundlich und hilfsbereit.

Selten ein so gutes Frühstück erlebt. Die Bar ist auch modern und gemütlich. Jedoch mit knackigen für München üblichen Preisen. (deswegen "nur" 4). Wir haben außer Frühstück nicht im Hotel gegessen.

Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Stadt
Vorname:Christine
Liebe Christine,

vielen Dank für Ihr ausführliches und tolles Feedback.

Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes rundum wohlgefühlt haben und Ihnen besonders unsere Mitarbeiter und unser reichhaltiges Frühstücksbuffet positiv in Erinnerung geblieben sind.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder bei uns begrüßen dürfen.

Viele Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des Holiday Inn Munich Westpark!