- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Modernes Hotel, jedoch mit Low Budget Feeling. Es ist zwar alles soweit OK und sauber, aber irgendwie hat es kein richtiges Wohlfühl-Gefühl gegeben.
Die Zimmer sind sauber und soweit gut und ausreichen ausgestattet.
Das Frühstück ist gut und reichhaltig. Hier war das Personal flink und aufmerksam.
Beim Check In wurden wir ein wenig wortkarg abgefertigt. Unser gebuchtes Zimmer war noch nicht bezugsfertig und es wurde uns eine Alternative angeboten. Auf unsere Frage, ob wir uns das angebotene Zimmer einmal ansehen könnten, gab es die Antwort: "Nein!" ...Pause... "Wenn das jeder Gast machen wolle..." Nun ja.... Bei Fragen im Laufe unseres Aufenthaltes waren die Informationen auch generell etwas kurz gehalten....an dieser Stelle wäre etwas mehr Servicegedanke sehr angebracht!
Die Anbindung an die S-bah ist gut. In nur wenigen Minuten ist man an der Station und ab geht´s Richtung City.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 93 |
Liebe Simone, vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung. Schön, dass wir Sie in den meisten Bereichen unseres Hauses überzeugen konnten. Die Wohlfühl-Atmosphäre in unseren öffentlichen Bereichen wird gerade durch Verschönerungsmaßnahmen in der Lobby optimiert und wir hoffen, das Ergebnis wird Ihnen mehr zusagen. In puncto Service-Bereitschaft an unserer Rezeption möchten wir uns für Ihre Ehrlichkeit bedanken und möchten Ihnen versichern, dass Hilfsbereitschaft und kundenorientierter Service bei uns an oberster Stelle stehen. Wir werden unsere Mitarbeiter fokussiert in diesem Bereich zusätzlich schulen und hoffen, Sie beim nächsten Besuch überzeugen zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marcel Koburger und Ihr angelo Team | General Manager