Alle Bewertungen anzeigen
Henning (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Komfortables Hotel mit Optimierungspotenzial
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Highlight ist das absolut fantastische Frühstück. Die Auswahl ist sehr groß und umfangreich und lässt keine Wünsche offen. Die Mitarbeiter hier sind sehr vorbildlich, freundlich und serviceorientiert. Alles bestens. Check-in und Check-out sowie der Zimmerzustand am Anreisetag waren optimierungsbedürftig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Moderne, komfortable und gut ausgestattete Zimmer (Nr. 306 und 308). Jedoch war das Zimmer 306 am Anreisetag nicht sauber. Im Kühlschrank befand sich noch ein halb ausgetrunkener Fruchtshake, der vom Service wohl vergessen worden war Im Badezimmer direkt an dem Abfluss lag ein Haarbüschel, das wohl bei der Reinigung ebenfalls vergessen worden war. Das trübt halt schon erstmal die Stimmung. Ansonsten war alles in einem nach unserem Gefühl guten Zustand, mit den genannten Abstrichen. In den Folgetagen gab es keinerlei Beanstandungen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Highlight ist das absolut fantastische Frühstück. Die Auswahl ist sehr groß und umfangreich und lässt keine Wünsche offen. Die Service-Mitarbeiter hier sind allesamt sehr vorbildlich, freundlich und serviceorientiert. TIP TOP - Perfekt! Auch das Abendessen und die Auswahl war gut und vollkommen in Ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • Check-in: Wir haben 2 Zimmer gebucht, die soweit auch von Holidaycheck nach Zahlungseingang bestätigt worden sind. Die Unterlagen haben wir vollständig ausgedruckt. Neben diesen Unterlagen haben wir für 1. Zimmer auch einen Voucher per Post erhalten. Die Empfangsdame wirkte aufgrund des fehlenden Vouchers für das 2. Zimmer schon leicht überfordert und hatte Bedenken auch die Zahlung des Reiseveranstalters zu erhalten. Wie sich auf spätere, proaktive Nachfrage herausgestellt hat war alles in Ordnung und beglichen. Insgesamt wirkte das etwas unprofessionell. Der Check-out war wieder sehr holprig. Auf dem Zimmer waren noch 3 EUR TIP, die beglichen werden sollten, jedoch wurde der TIP inklusive der Rechnung vom Abendessen einen Abend zuvor in BAR beglichen. Auch das ist für einen Kunden eine unschöne Situation, gerade wenn sich weitere Kunden in unmittelbarer Sichtweite und Nähe aufhalten. Die relativ gute Punktvergabe hier holt sicherlich der sehr gute Service in der Gastronomie vor allem im Frühstücks-Bereich raus.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war für uns absolut in Ordnung. Nur wenige hundert Meter zur U-Bahn / S-Bahn / Bus Station Harras entfernt sind sowohl der Marienplatz ca. 10 -15 Minuten, als auch der Hauptbahnhof gut zu erreichen. Ebenfalls befinden sich in unmittelbarer Nähe ein Discounter, Bäcker, Drogerie etc.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henning
    Alter:31-35
    Bewertungen:6