Alle Bewertungen anzeigen
Ringhofer (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Gelungener Münchenaufenthalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist durch die Nähe der S+U-Bahn Station München Harras gut am öffentlichen Verkehrsnetz angebunden. Der Check-in war entsetzlich: Trotz vorgelegten Unterkunftsvoucher, rätselte die Rezeptionistin über Zimmerart und Verpflegung lange herum. Wäre nicht schon alles bezahlt gewesen, wären wir gegangen. Letzten Endes bekamen wir ein Zimmer auf der „Fabriksseite“. Das der gebuchten Kategorie sicher nicht entsprach. Danach stellten wir fest das von den Zimmerkarten nur eine funktionierte. So ging es weiter am nächsten Tag im Frühstücksraum. Von drei anwesenden Mitarbeiterinnen bediente nur eine die Gäste mit Kaffee. Die andern tratschten lauthals über persönliches. Das ganze Service wird nur von sehr wenigen stets freundlichen und umsichtigen Mitarbeiterinnen getragen. Wer sich also seine Urlaubsstimmung vom großteils pfauenartiges Verhalten des Personals zerstören möchte ist hier genau richtig!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer eher klein aber alles vorhanden. Leider keine leichte Sommerdecke sondern nur schwere Steppdecke. Wir hatten ein komische Verbindungstüre in unserem DZ? Die Betten sind sehr gut. Schlafen bei gekippten Fenster auf der "Fabrikseite" (Spedition) durch ständigem Lärm nicht möglich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Angebotene Frühstücksbüffet ist wie laut Beschreibung wirklich top. Auch die Auswahl ist sehr reichlich. Kaffee gibt es in der Kanne und vom Automaten.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerservice und Handtuchwechsel sowie Sauberkeit sehr gut. Bis auf wenige Ausnahmen die sehr freundlich und umsichtig sind. Würde ich dem Hotelmanagment eine dringende Personalschulung anraten. Den es fehlt Großteils an Freundlichkeit und Kompetenz die man bei einem Hotel dieser Kategorie eigentlich voraussetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Durch die Anbindung mit S7 und U6 sehr gut mit Hauptbahnhof und Marienplatz verbunden. Alles in ca. 10 bis 15 Minuten erreichbar. Allianz Stadion mit U6 ca. 20 Minuten ohne Umsteigen. Vor dem Hotel vier spurige Straße! Lidl, dm, Bäcker und Metzger fast nebenan. Ansonst wenig ansprechende Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ringhofer
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerald, herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie vor allem mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet so begeistern konnten. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Aufenthalt bei uns sonst nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Viele Grüße vom gesamten Team!