- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten über Holidaycheck ein Zimmer für drei Personen in München gesucht und fanden dann über Dertour dieses Hotel. Leider waren wir hiervon enttäuscht. Wir hatten ein Superieur Doppelzimmer mit Zustellbett (sehr schmal) erhalten. Durch Letzteres war nur wenig Platz im Zimmer. Meines Erachtens sollten Hotels, wenn sie Angebote für drei Personen machen, Zimmer bereithalten, die dann auch über ausreichend Platz verfügen. Als freundliche Geste lagen auf den Betten Betthupferl in Form von Glückskeksen. Für das Zustellbett hatte man diesen vergessen. Vergessen dann auch das dritte Glas zum Zähneputzen. Die im Zimmer befindliche Minibar war nicht befällt, der Kühlschrank auch daher nicht angeschlossen. Der Schrank war statt mit Türen mit einem Vorhang abgetrennt, so dass die Sachen darin einstauben können. Für einen längeren Aufenthalt mit drei Personen war auch der Platz im Schrank zu wenig. Das Badezimmer war sehr klein und mit einer Badewanne statt Dusche ausgestattet. Leider war die Duschstange recht unpraktisch angebracht, so dass man beim Duschen aufpassen musste, nicht auf dem Abfluss zum Stehen zu kommen. Für die nassen Handtücher standen einfache Haken an der Tür zum Trocknen zur Verfügung. Einer davon machte einen sehr laveden Eindruck. Apropos Handtücher: diese waren einmal weiß, die uns zur Verfügung gestellten machten aber eher schon einen grauen Eindruck und waren recht dünn. Am zweiten Tag unseres Aufenthaltes kamen wir aus der Stadt zurück und fanden das Zimmer noch unaufgeräumt vor. Da es sehr heiß war, baten wir bei dem auf dem Flur tätigen Zimmermädchen um den Austausch der Handtücher, damit wir zumindest duschen konnten. Das klappte leider nicht so reibungslos, wie man meinen könnte, da die Mitarbeiterin weder des Deutschen noch Englischen mächtig schien. Gegen 16 Uhr verließen wir das Zimmer wieder. Bei der Rückkehr in der Nacht war immer noch nicht aufgeräumt. Beim Checkout an der Rezeption darauf hingewiesen, erließ man dafür die Parkgebühr für einen Tag i. H. v. 16 €. Das Frühstück im Hotel war sehr gut und ließ kaum Wünsche offen. Die Bedienung war auch sehr freundlich. Das Personal an der Rezeption war ebenfalls freundlich, aber distanziert. Für einen Aufenthalt in München kann man das Hotel gut nutzen, wenn man nicht viel Platz braucht und es einem egal ist, ob das Zimmer geputzt wird. Die U-Bahn ist fußläufig zu erreichen. Das Parken im Hotel kostet 16 €, wobei die Einfährt zur Garage besser ausgeschildert sein könnte.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 62 |
Lieber André, vielen Dank für Ihre ausführliche Schilderung Ihrer Erfahrungen in unserem Haus. Ehrliches und konstruktives Gäste-Feedback ist für uns sehr wichtig, um unsere Leistung kritisch zu reflektieren und uns somit kontinuierlich zu verbessern. Ihr Feedback ist sehr hilfreich für uns, da wir einige Punkte erkennen, welche wir umgehend anpacken werden, um Verbesserungen herbei zu führen. Für die Unannehmlichkeiten, welche Sie erfahren haben, möchten wir uns von ganzen Herzen entschuldigen. Wir finden es sehr schade, dass Sie keine besseren Eindrücke von unserem Hotel haben, werden jedoch alles dafür tun, Sie beim nächsten Mal von uns zu überzeugen. Das gesamte angelo Team hofft, eine zweite Chance von Ihnen zu bekommen, um Sie, wie auch viele andere Gäste, von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Marcel Koburger und Ihr angelo Team | General Manager