- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dieses Hotel ist definitiv seine 4 Sterne wert! Unser sehr positive Eindruck begann bereits bei der Reservierung. Obwohl ein Fehler bei der Buchung durch ein Vergleichsportal geschah, ermöglichte uns das Hotel unkompliziert und sehr kompetent den Aufenthalt. Sehr freundlich und zuvorkommend; besonders das sehr umfangreiche Frühstück ist absolut zu empfehlen!!! Wir kommen sehr gern wieder!
Wir haben als Familie mit 2 Erwachsenen, 1 Kind und 1 Baby in der Junior Suite 2 Tage übernachtet. Die zwei Zimmer der Suite waren ausreichend groß, unser Bett sehr bequem. Die Schlafcouch für unseren Sohn erfüllte für ein Kind seinen Zweck. Für das Baby stand ein Kinderbett bereit. Das Bad war sehr modern eingerichtet und sauber. Etwas hellhörig war es leider. Die Klimaanlage funktionierte prima (wenn man erst einaml heraus gefunden hat...wie...:-)) , der Kühlschrank und der Kleiderschrank waren sehr geräumig. Toll, dass es einige Sky- Sender im TV gibt und super toll, dass es in jedem Raum der Suite einen Fernseher gab :-)
Wir haben 2x das super leckere Frühstück genießen können. Angefangen von Honig aus Honigwaben über köstliche selbstgemachte Marmelade hin zu reichhaltigen frischen und sehr gut schmeckenden Käse- und Wurstwaren zu Eiern mit Smiley- Gesicht, Müsli in Jutesäcken, einer großen Saft-, Tee-, Kaffeevielfalt, frische Brötchen, Brote, Brezeln und und und....überall merkte man viel Liebe zum Detail. Auch das Abendessen ist sehr zu empfehlen. Es hat ausgezeichnet geschmeckt und war seinen Preis in vollstem Umfang wert. Warum lange suchen, wenn es im Hotel so lecker schmeckt!!!
Rezeption professionell und kompetent. Zimmerservice sehr nett und hilfsbereit. Besonders interessant war für unseren Sohn das Versprechen, eine kleine Überraschung zu bekommen, wenn auf die Zimmerreinigung verzichtet wird...dafür gab es ein Glas Gummibärchen und einen Getränkegutschein.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
sehr zu empfehlen ist das Fitnessstudio in der 4. Etage. Es gibt dort u.a. ein Laufband, 2 Fahrräder und 2 Crosstrainer. Zur Erfrischung steht Zitronenwasser bereit und frische Äpfel. Es gibt auch eine Sauna, die haben wir jedoch nicht ausprobiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Stefanie, wow, vielen Dank für diese tolle Bewertung und für Ihre Zeit uns ein so ausführliches Feedback zu schreiben. Wenn man sich Ihre Kommentare durchliest geht einem als Gastgeber das Herz auf. Das klingt nach einem rundum gelungenen Aufenthalt und ein großes Lob an unser gesamtes Team. Wir versuchen uns ständig zu entwickeln und Neuerungen einzubringen und vielleicht können wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch ja wieder überraschen. Wir hoffen Sie und Ihre junge Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marcel Koburger und Ihr angelo Team | General Manager