- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren schon oft in München, doch erstmals in diesem Hotel. Es war garantiert nicht unser letzter Aufenthalt dort. Es stimmt von A-Z einfach alles! Herausragend das Engagement aller Mitarbeiter! Man merkt vom ersten Moment an, dass sie ihre Arbeit gerne machen und das überträgt sich auf sofort auf die Gäste. Der Hoteldirektor kann stolz auf sein Team sein!!! Wenn es überhaupt etwas kritisch anzumerken gibt, so ist das der Preis für die Tiefgarage: 16 €/Tag.
Wir hatten eine Junior-Suite zur Innenseite, Dort war es sehr ruhig. Die Suite war mit einem Kühlschrank und Kaffeemaschine ausgestattet. Die Betten waren super bequem. Perfekt war auch der 2. Fernseher im Schlafzimmer, so dass man sich morgens noch im Bett liegend mit den Neuigkeiten aus aller Welt informieren konnte. Stauraum in den Schränken war ebenfalls reichlich vorhanden. W-LAN funktionierte hervorragend!
Bedingt durch laufende Umbauarbeiten war es in der Bar etwas dunkel, aber auch hier gilt: Die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter war spitze! Da gab es kein Murren, wenn die Bar aufgrund der noch zahlreichen Gäste nicht pünktlich schließen konnte. Man hatte immer das Gefühl, dass es gerne gemacht wurde, damit wir Gäste uns wohl fühlen! Getränke und Essen waren ebenfalls hervorragend. Wir hatten in unserem Arrangement ein Abendessen (3-Gänge) inklusive. Auch das war ein Genuss.
Der Service im Hotel war nicht zu übertreffen. Die Mitarbeiter(innen) hatten immer ein offenes Ohr, waren hilfsbereit und machten auch mal Späße. Beim Frühstück wurde umgehend nachgelegt und gebrauchtes Geschirr sofort abgeräumt. Besser geht es nicht! Das Zimmer wurde perfekt gereinigt. also alles top!
Das Hotel liegt zentral nur wenige Minuten Fußweg von der U- und S-Bahnstation Harras. In sieben Minuten ist man am Marienplatz. Die Taktung der Züge ist super, so dass man kaum Wartezeiten hat. Besser geht es nicht. In der Umgebung kann man für Tagesausflüge gut einkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Freizeitangebote des Hotels haben wir nicht genutzt. Sie sahen aber auch sehr, sehr ansprechend aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Achim, erstmal vielen herzlichen Dank für Ihr ausführliches und lobendes Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir können Ihre Worte nur bestätigen: unsere Mitarbeiter sind das Herzstück unseres Hotels und wir sind sehr stolz auf jeden Einzelnen. Ihre Bewertung ist eine große Bestätigung für unsere tägliche Arbeit und motiviert uns, weiter and unserem Service und Angebot zu arbeiten, um uns kontinuierlich zu verbessern und Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch zu begeistern. Wir freuen uns! Mit freundlichen Grüßen, Marcel Koburger und Ihr angelo Team | General Manager