Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Hotel für eine Gruppe
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Anläßlich eines Wettkampfes war ich mit einer Gruppe von 60 Jugendlichen im Holiday Inn München Unterhaching. Die Unterbringung erfolgte in Zwei-, Drei- und Vierbettzimmer. Die meisten der Vierbettzimmer erstreckten sich über 2 Etagen - waren also fast wie zwei Doppelzimmer mit einem gemeinsamen Bad. Der überwiegende Teil unserer Zimmer war frisch renoviert. Aber auch die wenigen noch nicht renovierten Zimmer waren in einem sehr guten und sauberen Zustand. Das Rezeptionsteam wahr sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn wir wieder einen Wettkampf oder eine Veranstaltung in Unterhaching oder Umgebung habe, werden wir diese Hotel auf jeden Fall wieder wählen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:72
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, vielen lieben Dank für Ihre großartige Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich einfach wohlgefühlt haben! Ein schönes Lob für unser gesamtes Haus und ganz besonders für das Empfangsteam! Es ist prima, dass wir mit dem Design der renovierten Zimmer ihren Geschmack getroffen haben. Mit unseren verschiedenartigen Zimmerkategorien können wir den Wünschen unserer Kunden nachkommen. Sehr geehrter Uwe, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Andrea Burghard Sales Manager