- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel bietet 260 Zimmer in vier Kategorien. Den Zugangscode für kostenloses WIFI gibt es am Empfang. Keine Beschränkung auf eine Anzahl von Geräten. Im Vergleich zu manch anderen Hotels ist das ein ordentliches Plus. Internationale Gästestruktur aller Altersklassen..
Zimmer war in Ordnung, hell und auch groß genug. Ausstattung: Bett, großer Fernseher, Minibar, Wasserkocher mit Kaffee und Tee, Tisch, Sitzecke und Schreibtisch. Badezimmer nicht sehr groß aber ausreichend. Bademantel und Hausschuhe vorhanden. Klimaanlage lief sehr leise.
Das Frühstück ist gut, mit € 20 pro Person allerdings zu teuer. Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht. Da der Weg zu einigen Tagungsräumen mitten durch das Restaurant führt und Tagungsteilnehmer mit Gepäck durchlaufen, fühlt man sich wie in der Abflughalle eines Großflughafens am ersten Tag der Sommerferien. Das braucht man beim Frühstück nicht unbedingt. Hier sollte möglichst schnell eine andere Lösung gefunden werden.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal am Empfang und im Restaurant. Zimmer wurden täglich gereinigt. Auf dem Bett lag ein Zettel mit dem Hinweis gegen einen Gutschein für die Bar oder Punkte aus dem Kundenbindungsprogramm auf die Reinigung zu verzichten. Dies sollte in einem Vier-Sterne Hotel keine Option sein. Eine eher schlechte Idee der Holiday Inn Marketingabteilung.
Das Hotel ist mit dem Auto sehr gut zu erreichen, liegt in der Nähe der Autobahn. Als Tagungshotel daher gut. Wer ein Hotel für eine Städtereise nach München sucht, ist im Holiday Inn eher schlecht aufgehoben, dafür liegt zu weit außerhalb des Zentrums. In unmittelbarer Umgebung befindet sich ein Gewerbepark mit diversen Geschäften (Supermarkt, OBI, usw.), direkt neben dem Hotel ist ein chinesisches Restaurant.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 91 |
Sehr geehrter Gerhard, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. In Bezug auf unser "Green Choice" Programm möchten wir kurz hinweisen, dass der Grundgedanke aus dem Vermeiden von unnötigen Wäschewechseln und das Sparen von Ressourcen wie z.B. Wasser hervor geht. Alle unsere Gäste können freiwillig entschieden ob sie das in Anspruch nehmen möchten oder nicht. Zum Thema Frühstück, möchten wir kurz anmerken, dass wir großen Wert auf die Auswahl und Qualität unserer Produkte legen und sie regional beziehen zu können. Sehr geehrter Gerhard, wir möchten Ihnen noch mal für Ihr Feedback und Anregungen danken, denn nur so ist es uns möglich uns stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Gloria Niedermeier Director of Sales & Marketing