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Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Empfehlenswertes Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In der Kategorie Zimmer "Sauberkeit & Wäschewechsel" konnte ich nur 3 Sonnen vergeben. Die Duschwanne wies eine Undichtigkeit an der Duschabtrennung auf, die vor längerer Zeit wohl abgedichtet wurde, aber zwischenzeitlich sehr unansehlich war. Leider wurde dies nach meiner Reklamation nicht beseitigt, so mussten wir weiterhin mit dem "Übel" Leben, dass nach dem Duschen eine nicht unerhebliche Wasserpfütze sich im Badezimmer befand.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben! Es freut uns, dass Ihnen und Ihrer Familie Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Bis auf die Mängel im Badezimmer, was wir nachvollziehen können. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die bei Ihnen dadurch entstanden sind, entschuldigen. Es tut uns auch leid, dass wir die Mängel während Ihres Aufenthalts nicht beheben konnten. Nach Ihrer Abreise wurde das Zimmer gesperrt und der Schaden konnte repariert werden. Wir hoffen sehr, Sie und Ihre Familie wieder bei uns im Holiday Inn München-Unterhaching begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Gloria Niedermeier Director of Sales & Marketing