- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In der Kategorie Zimmer "Sauberkeit & Wäschewechsel" konnte ich nur 3 Sonnen vergeben. Die Duschwanne wies eine Undichtigkeit an der Duschabtrennung auf, die vor längerer Zeit wohl abgedichtet wurde, aber zwischenzeitlich sehr unansehlich war. Leider wurde dies nach meiner Reklamation nicht beseitigt, so mussten wir weiterhin mit dem "Übel" Leben, dass nach dem Duschen eine nicht unerhebliche Wasserpfütze sich im Badezimmer befand.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Martin, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben! Es freut uns, dass Ihnen und Ihrer Familie Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Bis auf die Mängel im Badezimmer, was wir nachvollziehen können. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die bei Ihnen dadurch entstanden sind, entschuldigen. Es tut uns auch leid, dass wir die Mängel während Ihres Aufenthalts nicht beheben konnten. Nach Ihrer Abreise wurde das Zimmer gesperrt und der Schaden konnte repariert werden. Wir hoffen sehr, Sie und Ihre Familie wieder bei uns im Holiday Inn München-Unterhaching begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Gloria Niedermeier Director of Sales & Marketing