Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (26-30)
Verreist als Freunde • Juni 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder Holiday Inn!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben ein Zimmer bekommen mit 2 sehr kleine Stöcke, verbindet durch ein sehr smalles Wendeltreppchen. Im "kellerbereich" war ein kleines Bett und badezimmer, sogar kein Fenster! Oben war eine kleine Küche (den wir nicht gebraucht und auch nicht gebucht haben) und ein couch. Wir wollten uns beim Anreise nicht beschwerden, weil wir sehr spät angereist sind, und einfach schlafen wollten. Aber so ein kleines und dunkeles Zimmer irgendwo in eine Ecke vom Hotel, erwartet man nicht wenn man mehr als 100€ bezahlt OHNE Frühstück. Das kann man sogar nicht mit Holzklasse aber eher mit Blechklasse bewerten!!! Nie wieder Holiday Inn für uns! Ich möchte aber trotzdem Positiv enden, das Personal war sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:26-30
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Durch die Anregungen und Kritik unserer Gäste können wir unseren Service und die Qualität weiter verbessern und unseren Gästen den Komfort bieten, der von uns erwartet wird. Wir möchten uns gerne noch einmal in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Wir befinden uns inmitten einer Renovierungsphase und auch diesen Zimmern steht in naher Zukunft ein Umbau bevor. Mittlerweile sind von unseren 260 Zimmern schon 170 Zimmer renoviert worden. Da wir bei der Renovierung von Etage zu Etage vorgehen, dauert die Fertigstellung aller Zimmer bis Ende des Jahres 2014. Trotz Allem freut es uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so lobend erwähnt haben. Wir hoffen, dass Sie sich in naher Zukunft, einen Eindruck von unseren neuen Zimmern machen werden und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Andrea Burghard Sales Manager