- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
Es wäre ein netter Aufenthalt gewesen, wenn die Betten im Doppelzimmer eine erträgliche Breite hätten. So war es für 2 Erwachsene Menschen eine Zumutung die Nächet zu überstehen. Das Frühstück wäre gut gewesen, wenn die Knusperflocken knusperig wären, die Wurstwaren sowie der Lachs liebevoller arrangiert wäre und nicht, platsch, aus der Verpackung auf das Buffet gegeben würde.Der Wasserkrug mit 2 Liter Inhalt war zum Gießen einfach zu schwer, die Marmelade in den oberen Etagen waren nicht ohne Kleckerei zu bedienen, weil einfach unpraktisch arrangiert. Gebrauchte Teller wurden während des Frühstücks nicht abgeräumt. Dieses konnten wir an 3 Tagen erleben.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dörte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Doro, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck unseres Hauses zu schildern. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und Qualität der üblichen Handhabe entsprechen. Wir haben Ihre Bewertung sofort zum Anlass genommen, diese mit unserem Team eingehend zu besprechen. Für einen längeren Aufenthalt würden wir eine größere Zimmerkategorie empfehlen. Unsere Superior- und Deluxe Zimmer fangen bei 35m² an und haben eine Bettengröße von bis zu 1,80m. Bitte seien Sie gewiss, dass wir Ihre Bewertung sehr ernst nehmen um solche Vorfälle in Zukunft zu verhindern. Wir hoffen sehr, Sie dennoch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und um Ihnen zeigen zu können, dass wir es besser können! Mit freundlichen Grüßen, Andrea Burghard Sales Manager