- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
auf zwei Etagen in beiden Zimmern unter dem Bett Restmüll der Vorgänger sowie alte Socken. Bad Dusche nicht sauber, dicker Staub auf den schränken, Koffer war total verschmutzt. außer Entschuldigung nichts passiert. nie wieder diese Hotelkette
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir freuen uns über jede Bewertung, auch wenn sie nicht immer positiv für uns ausfällt. Nur so können wir unseren Standard täglich verbessern. Wir möchten uns gerne noch einmal in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service sowie der üblichen Handhabe entsprechen. Vielen Dank, dass Sie uns auch schon vor Ort die Möglichkeit gegeben haben, unsere von Ihnen zu Recht erwartete Qualität und Service umzusetzen und zu verbessern. Wir haben Ihre Bewertung erneut zum Anlass genommen, um mit unseren Kollegen aus dem Housekeeping zu sprechen. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen, um Sie davon zu überzeugen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Andrea Burghard Sales Manager