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Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Alte Socken
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

auf zwei Etagen in beiden Zimmern unter dem Bett Restmüll der Vorgänger sowie alte Socken. Bad Dusche nicht sauber, dicker Staub auf den schränken, Koffer war total verschmutzt. außer Entschuldigung nichts passiert. nie wieder diese Hotelkette


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir freuen uns über jede Bewertung, auch wenn sie nicht immer positiv für uns ausfällt. Nur so können wir unseren Standard täglich verbessern. Wir möchten uns gerne noch einmal in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service sowie der üblichen Handhabe entsprechen. Vielen Dank, dass Sie uns auch schon vor Ort die Möglichkeit gegeben haben, unsere von Ihnen zu Recht erwartete Qualität und Service umzusetzen und zu verbessern. Wir haben Ihre Bewertung erneut zum Anlass genommen, um mit unseren Kollegen aus dem Housekeeping zu sprechen. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen, um Sie davon zu überzeugen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Andrea Burghard Sales Manager