- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben zum dritten Mal in diesem Jahr im Hotel übernachtet und waren bisher eigentlich immer recht zufrieden. Das Haus zählt ja nicht zu den Modernsten, das uns als "Upgrade" angebotene "Eckzimmer" könnte dringend eine Modernisierung vertragen, das gilt insbesondere auch für die Sanitäreinrichtungen wie das Waschbecken. Wir haben zur Wies'n-Zeit dort übernachtet und uns erschien das Personal doch recht überfordert. Das Zimmer war nicht rechtzeitig fertig, eine Begrüßung als IHG-Member erfolgte erst nach Aufforderung und letztlich wurden noch entgegen dem von mir gebuchten Zimmertarif 20,00 € zusätzlich für das Frühstück "einer 2. Person" auf die Rechnung gesetzt. Nach einem Schriftwechsel mit dem Hotel wurde der Betrag zwar inzwischen erstattet, aber ein Wort der Entschuldigung: Fehlanzeige. Bei dem Zimmerpreis, der in keinem nachvollziehbaren Verhältnis mehr zur Qualität des Hauses und dem Service stand, waren wir dieses mal Holiday Inn München Süd enttäuscht. Die Qualität des Frühstücksbuffet war (wie bisher eigentlich immer) recht ansprechend
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 197 |