Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Wenn es läuft, läufts!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Undichtes Waschbecken bei Ankunft, Reklamiert! Schaden war bis 23.00 Uhr nicht behoben. Deutsche Haus- Baumscharbe kam aus der Lüftung, Reklamiert! Aussage Personalleitung, da Bäume im Hof stehen kann das immer mal passieren und zudem sind es keine Scharben sondern Käfer? Wir wurden um 23.00 Uhr zum Wohle der Kinder umgezogen. Abreise Tag! Wecken durch das Reinigungsteam um 8.10 Uhr, Meine Schuld Schild vergessen. Aber als Sie dann um 9.00 Uhr nochmal kamen und uns Kommentarlos 3 von 4 Bettdecken klauten als ich noch Nackt auf dem Bett sahs, war ich sprach los! Zimmer war bis 13 Uhr gebucht. Reklamation bei der Personalleitung die mir als Managerin verkauft wurde. Sorry darf nicht passieren es tut Ihr leid. Natürlich würden Sie mich gerne entschädigen, dies ist aber nicht möglich da ich nicht direkt gebucht habe sondern über ein Vermittlungsportal und meine Ansprüche dort geltend machen soll!!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffen
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Steffen, vielen Dank für Ihren Bericht zu Ihrem Aufenthalt im Holiday Inn München-Süd. Wir möchten uns noch einmal in aller Form für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit dem Zimmerservice erfahren haben, entschuldigen. Verständlich dass Sie darüber verärgert sind. Dies entspricht auch in keinster Weise unserer Servicequalität. Erforderliche Maßnahmen zur Serviceverbesserung wurden bereits eingeleitet. Da das Hotel im Grünen liegt und der Garten einen vielfältigen Baumbestand hat, kann es leider vorkommen dass auch mal ein Insekt den Weg ins Zimmer sucht. Die Waldschabe, die Sie gesehen haben, ist kein klassischer Schädling. Sie ist gefahrlos und unbedenklich für den Menschen. Dass Ihre Kinder sich erschrocken haben tut uns dennoch sehr leid. Wir bedauern sehr dass Sie die Entschuldigung des Hotels vor Ort, welches ein gratis Upgrade vom Familienzimmer in zwei Doppelzimmer mit Verbindungstüre war, nicht erwähnt haben. Der Beherbergungsvertrag wurde mit einem Onlinereisebüro abgeschlossen und nicht direkt mit dem Hotel. Bei einer Buchung über einen Drittanbieter, wie z.B. Hotels.com, ist es dem Hotel nicht möglich Änderungen durchzuführen. Dies gilt für alle Drittanbieter jeglicher Branchen in Deutschland. Für die Zukunft wäre es sehr schön Sie von unserer üblichen hohen Servicequalität zu überzeugen und Sie bei uns Willkommen zu heißen. Wir sind gerne jederzeit für Sie da! Herzliche Grüße aus München C. Richter Quality Manager

Offizielle Hotel Homepage