Alle Bewertungen anzeigen
Winny (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Solides Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Recht passables Haus der Holiday Inn Kette in München. Nicht im Zentrum, aber gut zu erreichen. Ausrreichend Stellplätze in der Tiefgarage. Als IHG Spire Member erhielt ich ein Upgrade auf eines der besseren, grösseren Zimmer. Wenn auch nicht modern, durchaus akzeptabel. Restaurant für das Frühstück ist zu empfehlen, schöne Auswahl und guter Service.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winny
    Alter:46-50
    Bewertungen:94
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Winny, vielen Dank für Ihre wertvolle 4,5* Bewertung unseres Hotels. Wir wissen Ihre Treue als SPIRE Mitglied bei IHG® Rewards Club zu schätzen. Vielen Dank für Ihre Treue. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Unser liebes Team freut sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in München begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße C. Richter Quality Manager

    Offizielle Hotel Homepage