- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Recht passables Haus der Holiday Inn Kette in München. Nicht im Zentrum, aber gut zu erreichen. Ausrreichend Stellplätze in der Tiefgarage. Als IHG Spire Member erhielt ich ein Upgrade auf eines der besseren, grösseren Zimmer. Wenn auch nicht modern, durchaus akzeptabel. Restaurant für das Frühstück ist zu empfehlen, schöne Auswahl und guter Service.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winny |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 94 |
Sehr geehrter Gast Winny, vielen Dank für Ihre wertvolle 4,5* Bewertung unseres Hotels. Wir wissen Ihre Treue als SPIRE Mitglied bei IHG® Rewards Club zu schätzen. Vielen Dank für Ihre Treue. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Unser liebes Team freut sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in München begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße C. Richter Quality Manager