Alle Bewertungen anzeigen
christa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Im ersten Zimmer war unsere Dusche nur ein Rinnsal. Dann weckte uns nachts ein undefinierbares Summen. Bis zum nächsten Abend war es nicht behoben. Im neuen Zimmer war der Abfluss im Bad nahezu verstopft. Das Frühstück war ok. Aber mit 20 € wirklich überteuert . Ein grosses Lob jedoch an das Personal. Alle warende sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:christa
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christa, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung über Ihren Besuch bei uns im Hotel. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben, entschuldigen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung. Dies entspricht nicht unserer üblichen Qualität. Unser Technikteam hat sich bereits um die Reparatur gekümmert. Wir freuen uns dennoch dass Sie von unserem Service, durch unsere Mitarbeiter, begeistert wurden. Ihr wertvolles Lob teilen wir gerne mit unserem lieben Team. Es würde uns sehr freuen, wenn wir die Möglichkeit bekommen, Sie bei einem Ihrer nächsten München-Aufenthalte von unserer üblichen Servicequalität zu überzeugen. Herzliche Grüße C. Richter Quality Manager

    Offizielle Hotel Homepage