- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im ersten Zimmer war unsere Dusche nur ein Rinnsal. Dann weckte uns nachts ein undefinierbares Summen. Bis zum nächsten Abend war es nicht behoben. Im neuen Zimmer war der Abfluss im Bad nahezu verstopft. Das Frühstück war ok. Aber mit 20 € wirklich überteuert . Ein grosses Lob jedoch an das Personal. Alle warende sehr freundlich und hilfsbereit.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | christa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Christa, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung über Ihren Besuch bei uns im Hotel. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben, entschuldigen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung. Dies entspricht nicht unserer üblichen Qualität. Unser Technikteam hat sich bereits um die Reparatur gekümmert. Wir freuen uns dennoch dass Sie von unserem Service, durch unsere Mitarbeiter, begeistert wurden. Ihr wertvolles Lob teilen wir gerne mit unserem lieben Team. Es würde uns sehr freuen, wenn wir die Möglichkeit bekommen, Sie bei einem Ihrer nächsten München-Aufenthalte von unserer üblichen Servicequalität zu überzeugen. Herzliche Grüße C. Richter Quality Manager